Alles anzeigenMoin
Das passt doch.
Alle Elroq haben ja eine Anhängerzugvorrichtung-Vorrüstung.
Es fehlt nur die tatsächliche Mechanik.
Der Lieferantenwechsel kann durchaus auf Grund einer Insolvenz notwendig geworden sein.
Der Wagen dürfte also nur noch darauf warten, das die Mechanik eingerüstet wird.
Moin!
Also ja, passt schon, nervt nur
und ich wollte mich auch als betroffener melden. Aktuell kann mir niemand sagen ob es Juli, August oder doch September (welches Jahr auch immer :-P) werden wird.