Beiträge von tim4667

    Moin!


    Also ja, passt schon, nervt nur :) und ich wollte mich auch als betroffener melden. Aktuell kann mir niemand sagen ob es Juli, August oder doch September (welches Jahr auch immer :-P) werden wird.

    Ich bin ebenfalls von der Terminverschiebung betroffen.


    Folgende Infos:


    - Elroq 85 Sportline

    - In Produktion seit 18.05.

    - Laut App Auslieferung an Händler bis 30.06.


    Info vom Händler ist allerdings, dass Sie ein Rundschreiben von Skoda erhalten haben, dass es zu Verzögerungen aufgrund von Lieferantenwechsel kommt und Skoda eine Auslieferung bis Ende August plant - dabei sind Ferien bereits eingerechnet.


    Laut Händler ist das Fahrzeug fertig produziert.