Erklärt vermutlich warum er erst im Mai produziert wurde, was ich aber echt schade finde ist dass mein AH nicht sehen kann wo er sich gerade befindet, 4 Wochen ab Produktion finde ich ja doch schon recht lange ohne Update wann er ankommt.
Beiträge von Biolaxy
-
-
Du meinst sicher 05/2026?
Bekommst du AHK? Dann liegt es vielleicht daran.
Ja ich hatte bis auf Feldern eigentlich alles angekreuzt was ging

Als ob die AHK so viel länger braucht, damals waren es irgendwelche Chips für Assistenten, heute sogar ne AHK…
-
Hallo Zusammen,
Hatte im Oktober 2025 die Bestellung für meinen Elroq RS aufgegeben da im April 2026 mein Leasingbertrag auslaufen sollte, habe dann im
April mal nachgefragt und es hieß 05/2026 käme das Auto. Ende Mai hieß es dann es sei produziert und am „anrollen“. Seither werde ich vertröstet mit „es kommt bald“.
Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss. Musste jetzt sogar extra noch einen Ölwechsel und TÜV bezahlen weil sich alles so lange verzögert hatte.