Hallo liebe Community,
Ich war bisher immer nur stiller Teilnehmer und Nutznießer aus euren interessanten Konversation 😊
Am 08.06 wurde für mich ein Skoda Elroq als Dienstwagen bestellt. Da ich ein sehr ungeduldiger Zeitgenosse bin, wollte ich jetzt auch meine App verknüpfen lassen und bin mit folgender Anfrage auf unseren Händler zu:
„Ich würde gerne meine Škoda App unter Angabe meiner E‑Mail‑Adresse und der Kommissionsnummer mit der Fahrzeugbestellung im Škoda Group Retail Portal unter CBA (Connect Boarding Application) verknüpfen lassen.
Soweit ich weiß, ermöglicht diese Verknüpfung das Tracking des aktuellen Bestellstatus. Für mich hätte das den Vorteil, dass ich den Fortschritt selbst einsehen kann und nicht regelmäßig nachfragen muss.“
Daraufhin habe ich von meinem Händler einfach nur die Kommissionsnummer bekommen, mit der Aussage dass ich das selber machen könnte.
Ich bin komplett verwirrt und habe eher das Gefühl mein Händler weiß nicht wie das richtig funktioniert. Oder habe ich evtl etwas überlesen?
Habe im Netz auch folgendes interessantes Dokument gefunden, welches ja bestätigt, dass dies über den Händler laufen muss.
Stehe ich gerade auf dem Schlauch oder mein Händler?
Beste Grüße 🖖