Beiträge von Dayvie

Ich hatte ja die Hoffnung VAG hat aus der Vergangenheit gelernt, aber scheinbar haben die Autohersteller die Marotten der Spieleentwickler übernommen. Warum auch eine ordentliche Software bereitstellen, wenn man die Leute für sich testen lassen kann :S

Die zukünftigen Schwiegereltern haben zwei Hovawarte und seit Jahren eine Schmidt Box. Erst in mehreren Ford Mondeo und jetzt im Skoda Kodiaq. Maßanfertigungen kosten natürlich auch einen stolzen Preis. Neben dem Sicherheitsaspekt bringt es natürlich auch in Sachen Reinigung und Pflege einen Vorteil. Die Box lässt sich deutlich einfacher reingen als ein Verdreckter Kofferraum. Besonders der Dachhimmel ist so ein Thema. Für Leute, die den Elroq geleast haben, würde ich dies definitiv empfehlen.

Zum Thema Sicherheit: Erst letzte Woche musste ich auf einem Rastplatz an der Autobahn wieder einmal feststellen wie leichtsinnig die Leute teilweise einfach sind. Gehalten, weil der Hund mal pinkeln musste, Kofferraum auf und so schnell konnte die Dame nicht schauen stand der Hund auf der anderen Seite der Leitplanke.