Beiträge von Flo_EL

Hatte vorhin plötzlich das hier:20260802_175834.jpg

Gönn ihm jetzt mal Busruhe.

Neben Nutzer vergessen, nicht entfernbaren Schmierern im HUD und ner schiefen Motorhaube...

Geht ja gut los😅

Die Fehlermeldung mit dem Reifendruck kam bei mir ebenfalls, obwohl alle Reifen nach Kontrolle exakt aufgepumpt waren und dann...

Hab Schüssel und Ersatzschlüssel weit weg gepackt. Sollte gepasst haben.

Ja, zeigt im Fahrerdisplay und aufm Infotainment Display zwei verschiedene Uhrzeiten an. Stimmen tut keine von beiden. Auch sonst geht nix mehr. Kann ihn zwar noch bewegen, aber hab kein Tacho mehr, keine Assistenten, also keine Kamera, Piepser usw.

...klappte bei mir ebenfalls die Tachoanzeige nicht mehr. Ich konnte normal Fahren, ohne Assistenzsysteme. Uhrzeit war falsch.

Auch nach längerer Wartezeit > 1h war der Fehler immer noch da. Über das Infotainment System konnte ich auch nicht mehr auf die Fahrzeugdaten zugreifen. "Bitte Fahrzeug einschalten", obwohl ich schon fahre.

Nachdem ich eine Nacht gewartet hatte, hat sich das Problem plötzlich doch von slebst gelöst.

Jetzt habe ich noch das Problem, dass die Online-Verbindung nicht klappt:

- Keine Pannenservice Funktion

- Kein Online Zugriff

- "Nutzer" App hängt beim laden

- nur Gast

Ich habe schon probiert:

- Soft-Neustart über die Ein-Aus-Taste

- Schneller Zugriff auf die Privatsphäre Einstellungen nach Einschalten . Ich komme aber nicht auf die Privatsphäre Einstellungen, da dies blockiert ist.

- lange Wartezeiten

Ein Neustart über die Sicherung oder 12VBatterie habe ich noch nicht gemacht. Da warte ich auf die Werkstatt. Am Telefon wurde mir davon abgeraten.

Gibt es eine Info, ob man irgendwo erkennen kann, dass das notwendige Update eingespielt würde? Softwareversion?