Soweit ich das gesehen habe, hast du das nicht doppelt bezahlt.
Wenn du z.B. MAXX gewählt hast, wurde das Winterpaket entsprechend
Leider ist das im Paket Sportline Maxx und Winterpaket nicht der Fall gewesen. Bei meiner Konfiguration musste ich für das Paket Winterpaket den gleichen Preis bezahlen wie ohne dem MAXX Paket. Das war 2025 leider so.
Beiträge von mireg3610
-
-
Gibt aber deutlich weniger Insektenleichen mittlerweile, ist mir schon die letzten beiden Jahre aufgefallen. Andauernd Scheiben putzen im Sommer ist nicht mehr nötig.
Das stimmt wohl, aber auf Autobahnen bei Richtgeschwindigkeit (erst gestern wieder 450KM gefahren) kommen doch schon einige zusammen.
-
-
Und dann würde mich noch interessieren, ob jemand Stahlgrau gewählt hat und jetzt damit zufrieden ist/es doch bereut.
Ich habe Stahlgrau gewählt und bin mit der Farbe sehr zufrieden. Den Dreck sieht man nicht so sehr, komme von einem weißen Tesla, da war das mehr ein Thema. Würde die Farbe momentan wieder bestellen. Sieht meiner Meinung nach schick aus mit dem Kontrast zu den dunklen Anbauteilen.
-
Darf ich mal fragen wie bequem die Sportsitze sind? Also gerade wenn man nicht nur 10 km weit fährt. Würde mich interessieren. Danke
Ich fahre viel und lang Autobahn und finde die Sportsitze sehr bequem, denke aber, dass meine Aneignung nicht allgemeingültig ist sondern doch sehr individuell.
-
Hankook in 20 Zoll
-
Bei meinen beiden Profilen sind die Bilder ebenfalls verschwunden. Auch ein Neustart des Entertainment Systems brachte keine Besserung.
-
Bei mir funktioniert es ebenfalls seit der Übernahme an. Allerdings nutze ich es nicht regelmäßig, eher so aus technischem Interesse. Das Smartphone ist ein iPhone 14 Pro.
-
66KM mit Testfahrt bei Škoda und 97% Akkustand
-
Vielen Dank für die Info, dann brauche ich nicht länger zu suchen. Hatte mich schon gewundert warum ich einen 175 KW Akku erhalten haben soll. Dass mit der Wäremepumpe ist auch hilfreich, die werde bestimmt mal hören wenn ich den Wagen bei kalten Temeperaturen bewege oder vorheize.