Beiträge von Muetze
-
-
Moin,
ich bin im Dez auch zu Octopus Intelligent Go gewechselt,da die Werbung angab, dass Mini und Skoda günstig geladen werden kann. Und der gesamte Strom von 0-5 Uhr.
Wir haben den Smart Meter eingebaut bekommen, aber die Freischaltung des Natzbetreibers dauert an.
Nun konnte ich unseren E -Mini nicht anmelden und wandte mich an Octopus. Dort teilte mir der MA mit, dass BMW (Mini) den Fernzugriff (Laden) durch Dritte kürzlich untersagt hat. Das sollte aber Mitte Mai wieder geändert werden.
Skoda wird derzeit nicht unterstützt. Diesbezüglich hat er eine Anfage an den Octopus UK geschickt.
Der Fernzugriff kann sowohl über eine entsprechende WB oder das Auto hergestellt werden.
Gruß Dirk
-
Ich hoffe nicht, dass ich als Neuling im Forum wegen des Themenwechsels Ärger bekomme, freue mich jedoch drauf, dass das orangefarbene Intro bald verschwindet.
Ich bin nicht der klassische Motorradfahrer.
Reichweite und Geschwindigkeit je 130 km / kmh. Das reicht mir.
Aber der fährt sich unglaublich.
Ich möchte niemanden abwerben, jedoch gibt es im Elektrorollerforum / BMW viele interessante Infos und auch Bilder von Touren.
-
Nein, eher zurückhaltend mit gedecktem Aussehen.
-
Moin,
wir fahren derzeit DB C Klasse und den Mini SE. Der DB wird durch den Elroq ersetzt. Zusammen mit dem E-Roller CE 04 von BMW und der PV sind wir dann komplett elektrisch unterwegs.
Viele Grüße Dirk
-
Ich schwanke tatsächlich noch zwischen Grün und einen Grauton.
Viele Grüße Dirk