Beiträge von matschme
-
-
-
Da bist du ja schonmal einen Schritt weiter als ich und vielleicht kann ja noch Jemand berichten, der die Karte schön längere Zeit in Benutzung hat und das 5€ Abo nicht dauerhaft durchlaufen lässt...
-
Ich hätte da eine Frage zu dem Mobilize Abo.
Wenn ich über die Renault App den Charge Pass gebucht habe und eine Karte zugeschickt bekomme. Wie funktioniert dann der Wechsel zwischen dem Basistarif und dem 5€ Abo. Mache ich das in der Renault App und benötige ich da wieder eine hinterlegte FIN? Und wie lange dauert das Buchen, bis ich zu den günstigen Preisen laden kann. Also kann ich es kurz vor dem Laden erst buchen und dann einen Monat später wieder auf den Basistarif umstellen?
Danke schon mal...
-
Also wenn ich ehrlich sein soll, vermag ich auf dem Bild gar keinen Matsch zu erkennen. Ein befestigter Schotterplatz ist doch absolut ok!
Krass das deiner schon im Juli geliefert werden soll. Ich habe mein Mitte März bestellt und das unverbindliche Lieferdatum wurde auf September verschoben. Von der Ausstattung her, ist meiner ähnlich zu Deinem. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht doch länger dauert.
-
Ja, war aber auch bei mir wie bei GTUwe nicht günstiger. Es lag 400 Euro drüber!
Der Bestpreis kommt übrigens von Ludego. Die kann ich auch empfehlen. hatte damals schon Kontakt, als ich meinen ID 3 gekauft habe. Sehr angenehm im Umgang.
Kannst du mir sagen, wie du solch einen hohen Rabatt bei Ludego bekommen hast? Wenn ich den 85er Sportline dort konfiguriere, komme ich nur auf 13,7% Rabatt (inklusive Lieferung). Oder kann man den Preis noch nachverhandeln?