Wer bereits einen AUDI konfiguriert und bestellt hat, kennt die Möglichkeit, die Modell- und Typenbezeichnung -kostenfrei- schon im Konfigurator abzubestellen. Nicht so bei Škoda. Hat jemand schon die Erfahrung ( beim Enyaq oder Elroq ? ) gemacht, ob die Entfernung im Hecklappenbereich im Nachhinein möglich ist und wie sie vonstatten geht ? Ohne Lack-Beschädigung ?
Beiträge von DutumElectric
-
-
Škoda reitet dank Elektroautos weiter auf der ErfolgswelleŠkoda kann seine Erfolgsgeschichte im ersten Halbjahr mit weiteren Rekorden fortsetzen – weil sich die E-Autos der Tschechen so gut verkaufen.www.elektroauto-news.net
-
Wieder ein interessantes Interview mit CEO Klaus Zellmer:
Skoda-Chef Zellmer: "Wir laufen unter Volldampf"Skoda-Chef Klaus Zellmer über Verkaufserfolge beim neuen Elroq, die weitere Modellplanung und die Förderung von Elektroautos in Deutschland.edison.mediaJetzt kann ich besser einschätzen, warum mein Ende April bestellter Elroq 85 Sportline nicht Mitte Juli, sondern -jetzt aktualisiert- erst Mitte Oktober (unverbindlich) geliefert werden soll ...
-
Nachverhandlung für den Elroq 85 Sportline moonlight weiß (Maxx, AHK, DCC) führen jetzt zum oben schon genannten Limit: Gesamt-Nachlass (inkl. Fhrz.-Nebenkosten) von 17,5 % (bezogen auf den Preis ab Werk). Beim Zubehör (Universal Charger) noch zusätzlich einen erheblichen Nachlass.
Zusätzlich Kosten für. 1. Inspektion erlassen.
Bin zufrieden. ;‐) .
Lieferung unverbindlich (aber "realistisch"): Mitte Juli.
-
jpbecker Ich habe bei zwei Händlern, die ich persönlich angesprochen habe, die 9% von Skoda und einen ähnlich hohen eigenen Rabatt des Autohauses nochmal oben drauf angeboten bekommen, ohne zäh verhandeln zu müssen. Letztendlich bin ich bei 18,5% Nachlass plus kostenloser Zulassung und kostenlosem kleinteiligem Zubehör gelandet. Das war dann allerdings zäh.
Top, das hört sich doch nach einem Super -Ostergeschenk an
! Z.Zt. stehe ich noch bei 17,1%. Also heisst es, noch weiterverhandeln für den 85er Sportline mit Maxx, DCC, AHK.
-
Gibt's beim Elroq mittlerweile einen Schwerbehinderten Rabatt ?
-
Da gibt es hier einen separaten Thread für. Musst dich mal durchs Forum kämpfen
Besten Dank für den Tipp! Passenden Thread habe ich erst jetzt gefunden😄
-
Besteht die Möglichkeit, ab Werk Ganzjahresreifen zu ordern?
Wenn nicht: hat einer nach Auslieferung von den "Werks"-Reifen auf Ganzjahresreifen gewechselt ?
-
Gibt es bereits irgendwelche Hinweise darauf, ob bei der zukünftigen Förderung, d.h. dem relevanten Antragszeitpunkt auf das Kaufdatum oder doch -wie früher beim Umweltbonus- auf den Zeitpunkt der Zulassung abgestellt wird ?