Den habe ich gesucht, aber nicht gefunden.
Das Einzige was ich zu Brillen finde ist im Zusammenhang mit Polarisation und HUD.
Hast du einen Link für mich?
Aber gute Idee, die Frage werde ich dort stellen.
Beiträge von Balesi
-
-
Unter "Welche Erstausrüstungsreifen waren bei eurem Elroq montiert?" finden sich nur recht selten aktuelle Einträge.
Die möglichen Reifen stehen doch schon bei der Konfiguration fest. Bei der Felgenauswahl einfach auf den Link klicken und dort seht ihr die Möglichkeiten. Bei manchen Felgen gibt es nur einen möglichen Lieferanten.
Wenn du dir im Konfigurator die CarCard als pdf erstellen lässt, sind die möglichen Reifen auf der letzte Seite ebenfalls aufgeführt. -
Hab dann gleich noch den Motor gewechselt von 60 auf 85
Wohl eher die Akku-Kapazität
-
Ich habe mal eine Frage an die Elroq-Besitzer.
Gibt es eigentlich noch ein Brillenfach zur Aufbewahrung einer Sonnenbrille?
In meinen bisherigen Fahrzeugen wie Touran oder Karoq war immer ein Fach in der Dachbedieneinheit. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es diese Möglichkeit im Elroq nicht. Zumindest nicht dort. Wo bewahrt ihr eure Brillen auf? Es wäre schade, wenn es keine Alternative gibt. -
Guten Morgen!
Ich betrete nun auch offiziell den Wartesaal!
Elroq 85 Selection, bestellt am 18.06., gestern die Auftragsbestätigung bekommen.
Liefertermin theoretisch im Dezember, allerdings muss ich meinen Karoq im Februar abgeben und somit ist der Liefertermin auf Februar 2027 datiert.
Ich freue mich und lese fleißig weiter mit.
Schöne Grüße aus dem Sauerland.
-
Der APP550 im 85x von MJ26 wurde meines Wissens gedrosselt. Im Zusammenspiel mit dem Frontmotor hat sich der rechnerische Drehmoment dann ergeben.
Wie war die Angabe vom Drehmoment beim 85x/MJ26?
Dadurch arbeitetet der E-Motor nur im Teillastbereich. Der jetzige APP350 arbeitet generell effizienter.
-
Kann es sein, dass die Bereifung von der ausgewählten Felge abhängt?
Im Konfigurator steht zu jeder Felge, welcher Reifentyp in Frage kommt.
Einfach auf den Link Effizienzklasse klicken und die möglichen Reifen werden angezeigt.
-
Nabend!
Für die die abgestimmt haben mit: kommt für mich nicht in Frage.
Darf ich fragen warum?
Hat die Prämie für euch Nachteile?
Freue mich über eine Erklärung.
-
Hallo zusammen,
mich würde mal der Reifenverschleiß gegenüber einem Verbrenner z.B. Karoq interessieren. Gibt es da schon jemanden mit Erfahrungswerten?
Der Verschleiß bei E-Autoreifen ist ja höher gegenüber Verbrenner-Autoreifen (Gewicht, Antrieb: RWD/FWD, Drehmoment, etc).Ich fahre aktuell einen Karoq mit Sommer- bzw. Winterreifen. Aktuell bin ich 70 Tkm gefahren und habe jeweils noch den ersten Satz Reifen, wobei die Winterreifen abgenutzt sind. Die Sommerreifen halten diesen Sommer noch durch.
Zudem kann man beim Elroq die Reifen nicht von vorne nach hinten tauschen, wegen der Mischbereifung. Gibt es Erfahrungswerte? Eventuell auch von Enyaq-Fahrern? Die Autos sind sich ja vergleichbar.
Freue mich über eure Erfahrungen.
Ward ihr enttäuscht oder überrascht? Habt ihr das schon bedacht?
-
Geht mir genauso.
Scheinbar gibt es noch keine Pressefahrzeuge.