Hi, danke erstmal.
Man spürt die Massagesitze deutlich, aber es gibt keine Einstellmöglichkeiten oder verschiedenen Programme (unser Renault Espace Initiale hatte die). Allerdings kann man die Lordosenstütze in der Höhe verstellen, was ich gestern erst gelesen habe. Damit kann man sie wahrscheinlich auf die für sich selbst passende Höhe setzen und sie dort massieren lassen. Ich hatte nämlich einen leichten Hexenschuss morgens vor der Rückfahrt und hätte das etwas zielgenauer gebrauchen können. Ich werde das heute mal testen.
Beheizbare Sitze und Massagesitze habe ich früher völlig überflüssig und dekadent gefunden. Aber wenn man ohne Garage ist, im Winter früh zur Arbeit muss oder auch 14stündige Reisen in den Urlaub hat, sieht man das beides anders… 
Hi,
ich hatte gestern Abend die Möglichkeit die Massagefunktion zu testen und ich muss sagen, dass ich extrem enttäuscht bin.
Schulnote 6.
Vielleicht habe ich es auch falsch eingestellt, aber ich hatte die Lordosenstütze sehr stark eingestellt, sodass der Rücken wirklich anliegt. Wenn man nun die Massagefunktion am Sitz startet, ist es, als würde jemand mit 2 Daumen leicht in den einen Bereich drücken. Ich habe den Verkäufer 2x gefragt, ob die Massagefuntion überhaupt an sei.
Im Polestar 3 war diese deutlich zu spüren, als wenn jemand mit den Handballen den Rücken hoch und runter fährt. Oder diese Hydro Massagen. Es gab mehrere Programme.
Aber wegen des Head-up display werde ich trotzdem das Advanced Paket nehmen. 🙈