Beiträge von Elroqer72
-
-
Wenn ich heute in den Konfigurator schaue, dann gibts beim 60er gar kein "Studio" zur Auswahl? Stattdessen ist "Loft" der Standard, und somit gibts ab dem 60er die Ambientebeleuchtung wohl serienmäßig?
Auch bei unserem 60er haben wir "Loft" bestellt und das war die serienmäßige Option, da wir die "nächstbessere" Option "Lodge" wegen den orangefarbenen Gurten nicht schön fanden.
Bei Loft gibts die Beleuchtung nur in den Türen und der Mittelkonsole. Die Kontur des Armaturenbretts wird erst ab Lodge erleuchtet.
-
-
Ist das eine App oder eine Webseite?
Es ist eine App und auch eine Webseite.
-
Wertes Forum,
An meinem Lenkrad finden sich zwei zusätzliche Schalter.
Die beiden Schalter sind einmal mit Minus und einmal mit Plus gekennzeichnet und sitzen oben eng an der Lenksäule.
Jemand eine Idee, wozu die da sind?
Gruß
Das werden wohl die Rekuperationspaddel sein…
-
Hast du die Info von deinem Händler erhalten oder woher kriegt man die?
Wir haben ca. 3 Wochen später bestellt, damit kann man ja ein wenig abschätzen, bis wann wir mit unserem Elroq rechnen können.
Hab heute Vormittag per Mail meinen Händler gefragt und zeitnah die Antwort erhalten. Eine andere Möglichkeit ist mir bisher nicht bekannt. Sonst würde ich da jeden Tag nachschauen.
-
Ich fahre derzeit eine Renault Capture Plug-in Hybrid.
Im Sommer wird er durch einen Elroq 60 ersetzt. Er hat sich bei mir gegen den Renault Megane und Scenic durchgesetzt.
-