Danke für die Info!
Beim Vorgänger, einem VW Sportsvan, wurde das Abmelden in der Bedienungsanleitung gefordert …
Grüße
Wolfgang
Danke für die Info!
Beim Vorgänger, einem VW Sportsvan, wurde das Abmelden in der Bedienungsanleitung gefordert …
Grüße
Wolfgang
Liebe Mit-Elroq-Fahrende,
leider finde ich weder im Forum noch in der Bedienungsanleitung (schade dass es die nicht als durchsuchbares pdf gibt) dazu Infos:
ich nutze einen USB-Datenträger um meine Musiksammlung ins Fahrzeug zu bringen - normalerweise sollte man die ja nicht einfach abziehen sonder geregelt auswerfen.
Hat jemand schon gefunden ob bzw. wie das beim Elroq geht ?
Ich kann zwar Mobiltelefone abmelden, aber das will ich eher nicht ![]()
Danke für Infos !
Hallo,
hat jemand das
schon mal probiert bzw. zum Laufen bekommen ? Am besten mit der deutschen Anleitung ?
Hier hat jemand ein Skript gebaut das den Download der Bedienungsanleitung in lokales html erlaubt und daraus die Erstellung eines pdfs oder EPUB ermöglicht.
VG Wolfgang
Ich glaube gelesen zu haben dass die Leuchten der Heckklappe erst mit dem Plus-Paket beschaltet sind („LED-Heckleuchten mit Kristallelementen“).
Da gab‘s auch ein Nachtfahr-Video bei YouTube wo man das gesehen hat.
Liebe Wissende,
nachdem ich das Thema nirgends finde die Frage an euch:
Hat der Elroq seitliche Parksensoren ?
In der Preisliste finde ich nur die vorne und hinten; bei Bildern hat man den Eindruck, dass nur vorne und hinten Sensoren verbaut sind. Bei unserem Touran erscheinen die seitlichen Erfassungsbereiche auch im Display ...
Danke für Infos !
Wolfgang
Liebe Wissende,
nachdem ich das Thema nirgends finde die Frage an euch:
Hat der Elroq asphärische Seitenspiegel - die Dinger mit der Linie links, die den Totwinkelbereich deutlich verkleinern - oder verläßt man sich da ausschließlich auf den Spurwechselassistenten ?
Danke für Infos !
Wolfgang