Jim Panse: Danke für deinen Fahrbericht. Da habe ich mal einen Anhalt, wenn es bei uns mit den E-Bikes hinten drauf mal losgeht.
Beiträge von HaDi59
-
-
Das glaube ich eher nicht, wird durch den Wechsel eher schneller gehen.
Anfänglich hatte man mir gesagt mindestens Dezember, jetzt steht Oktober im Vertrag, mal sehen wie sich das noch entwiscke
Ich könnte gut damit leben wenn er noch vor den Werksferien Anfang August kommen oder zumindest gebaut würde. Dann könnte ich noch ein bisschen Sonne von der PV-Anlage mitnehmen.
-
-
Wir geben den Golf Diesel ab, haben jetzt genug Strom auf dem Dach um Überschussladen zu praktizieren. In den „ Dunkelmonaten“ wird über den Stromlieferanten geladen.
-
-
Jim Panse: Danke für die Karte. Kann man immer mal gebrauchen.
-
Habe meinen auch in Racebluemetallic bestellt. Hatte schon alle möglichen Farben aber noch kein Auto in 🚙
-
Als ich meinen Elroq im März bei meinem Händler abholte waren bereits 63 KM auf der Uhr. Im Autohaus wurde mir ein Schriftstück von Skoda übergeben, das darauf hin wies, das aus Qualitätsgründen diese KM drauf gefahren wurden. Schreibt doch bitte eure Laufleitung auf.
Also über 60 km sind schon eine Menge, wenn man im Forum sieht, das da deutlich weniger auf den meisten Anzeigen steht. Wäre mal interessant zu wissen, warum das so ist.
-
Da waren wirklich gute Tipps dabei, die so in anderen Videos nicht gezeigt wurden. Klare Empfehlung für Neueinsteiger.
-
Zwar kein Testvideo, aber ein Ausblick, was hoffentlich auch die MEB bekommen werden (vermutlich wenn, dann bei MEB+):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr interessant. Das könnte vielleicht über ein Software-Update bei entsprechender Ausstattung eingespielt werden. Coole Sache.