Beiträge von Gerscheder83

Und noch mal ein kleines Update... Automatische Aktivierung ist angeschaltet aber es tut sich nichts! Erst, wenn der Rückwärtsgang 1x eingelegt wird oder man wie gesagt auf P drückt!

Ach ja und die Geschwindigkeitswarnung macht auch keinen Ton... Die blinkt zwar, wenn man etwas zu schnell unterwegs ist aber piepen tut da nix! Ich mein das ist jetzt nicht so schlimm, weil ich das bei meinem Kodiaq auch immer sofort aus stelle aber bei einem zwei Tage alten Auto sollte doch alles vernünftig klappen

Hi,

bei meinem neuen Skoda Elroq 50 mit clever Paket gehen die "pieper" nicht an, wenn ich mich einem Hindernis nähere! Erst wenn ich Manuell das "P" drücke gehen die "Pieper" und er springt auf die Kamera um! Im Setup Menü ist eingestellt, dass er automatisch wechseln soll! Macht ja auch Sinn, wenn man zum Beispiel in ein enges Parkhaus fahren muss oder so ganz generell beim einparken... Da denkt man ja nicht immer dran selbständig auf das P zu drücken. Hinten gehen die nur, wen ich in den Rückwärtsgang wechsele...Ich denke das ist ein Fehler oder irre ich da jetzt? Hat zufällig noch jemand das Problem?

Viele Grüße