Bei mir war der Termin bis vor kurzem noch auf Produktion unverbindlich Ende August. Jetzt kürzlich habe ich die Rückmeldung bekommen, dass das Auto in der 37.KW gebaut wird und dann Ende September/Anfang Oktober zur Abholung bereit steht. Habe aber auch seit Bestellung kein Update erhalten, bis das Auto letztendlich zur Produktion eingeplant wurde. Mal sehen, ob es dabei bleibt. 😅 Viel Kraft und Geduld auf jeden Fall an alle, die noch warten. 🙏🏻
Beiträge von Arne
-
-
Bei mir wurde das Lieferdatum gerade auf Mitte Dezember verschoben... Werde wohl noch mal im Autohaus nachfragen müssen, was da jetzt wieder los ist.
Brutal. 🙈 Hab um die gleiche Zeit bestellt. Beim letzten Mal war ich noch bei Produktion Ende August. Hab aber schon 1,5 Monate nicht mehr nachgefragt. Kann ich ja quasi auch direkt mal Winterbereifung in Angriff nehmen.
mik90 Deutsche Bestellung? Gab ja mal die Vermutung, dass es mit der Regulus Felge Probleme gibt. Das scheint bei dir ja dann kein Problem gewesen zu sein.
-
Habe in der 12.KW bestellt. 85er mit Regulus. Batteriezettel hatte ich Anfang Mai unterschrieben. Aktuell bin ich bei unverbindlich Ende August als Produktionsdatum. Das hat man mir die letzten beiden Male erzählt, als ich nachgefragt habe.
Wenn es an der Felge liegt, wäre natürlich bitter. 😅 Wir haben auch Kodiaqs für das Unternehmen bestellt. Da hat uns der Händler proaktiv drauf aufmerksam gemacht, dass es da Probleme mit Lieferzeiten einer Felge gibt und das wir wechseln können. Bin also davon ausgegangen, dass man das dann beim Elroq auch mitgeteilt hätte. Es bleibt spannend. 🧐 Irgendwann im Juli frage ich mal wieder an.
-
Bei uns warens die 19" Proteus. Bin nir nicht sicher ob die 19" Regulus auch betroffen waren. Wir wollten aber zwingend silbrige, deshalb kamen die Regulus eh nicht in Frage.
Genaue Infos habe ich nicht. Unser Händler hat einfach gesagt, wenn ihr diese Felgen nehmt, kann es kein Lieferdatum von Skoda bekommen. Wenn wir andere nehmen, dann waren es ca. 8 bis 12 Wochen Lieferzeit.
Wir haben für das Unternehmen auch Kodiaqs bestellt. Da gibt es mit der 19“ Trisuli Felge tatsächlich Schwierigkeiten. Da kam der Händler proaktiv auf uns zu bzgl. Umstieg/Upgrade. Die Beibehaltung der 19“ Zoll Felge Tirsuli würde zu erheblich längerer Lieferzeit führen.
Bzgl. des Elroqs (19“ Regulus) gab es keine Information. Da kam nur das Batterieschreiben. Liefertermin aber weiterhin unverbindlich Ende August. Batterieschreiben am 08.05. bestätigt.
-
-
-
Hallo liebe Leute.
Am 6. Mai kam ja meine Änderungsvereinbarung zur neuen Batterie. Dies obwohl der ursprüngliche Produktionstermin zuvor noch für Mai kommuniziert wurde - somit eigentlich vor der besagten 22. KW.
Seitdem sagt mir mein Händler, dass kein Produktionsstatus im System abrufbar ist.
Hat jemand mit Wechsel auf die neue Batterie ähnliche Erfahrung? Oder habt ihr schnell einen neuen Termin erhalten?
Servus,
Habe am 07.Mai der Änderungsvereinbarung zugestimmt. Sollte Ende Mai gebaut werden.
Nachfrage beim Verkäufer ergab auch dass er im System kein Produktionsdatum sieht ???
Hat gemeint das wir Ende Mai telefonieren.
Bestellt 07.03
Jo, hab auch am 07.05. der Zusatzvereinbarung zugestimmt. Bisher noch kein Update zum Produktionstermin. Bestellt 12.KW
-
-
-