Beiträge von Maice74

Ich benutze aktuell die Option nicht mehr, das sich das Auto beim entfernen selbst abschließt. Ist total unzuverlässig. Total oft wird das Auto nicht abgeschlossen. Aber ich bekomme such kein Hinweis mit den 2x Piepen, dss sich das Auto nicht abgeschlossen hat. Traurig, daß Skoda bzw VW das nicht hinbekommt. Bei anderen Automarken hatte ich noch nie Probleme damit

Es soll tatsächlich vorkommen, dass das Auto nicht verriegelt ist. Allerdings kommt es viel öfter vor, dass die App sich nicht aktualisiert hat und einen falschen Zustand anzeigt.

Hallo. Ich bin nochmal zum Auto gegangen um nachzusehen, ob das Auto wirklich nicht verriegelt ist. App zeigte nicht verriegelt an, Auto war nicht verriegelt.

Hallo. Bei mir ist das jetzt auch schon 2 Mal passiert, dass das Auto nicht selbstständig abgeschlossen wird. Für mich ein No Go. Ich kenne diese Verriegelung auch schon von Renault und auch beim E-Corsa. Bei beiden Herstellern gab es noch nie Probleme das die Automatische Verriegelung nicht funktionierte...... Wenn man diese Funktion anbietet dann solte diese auch 100% funktionieren. Ich hatte das erst ziemlich spät Zufällig in der App gesehen, dass das Auto noch nicht verriegelt ist...

Hallo. Ich bin etwas verwirrt. In der Preisliste von Skoda ist der Preis für die Anschlussgarantie bedeutend günstiger als über den Online Rechner. Was das schon immer so? Wieso sind dort verschiedene Preise angegeben.

Im Online Rechner steht etwas von 30%. Heisst das, der angezeigte Preis ist schon incl. 30%.

Bitte um Antwort, danke

Gruß

So Leute, Komando zurück. Die Tür LED gibt es doch bei mir. Man muss dafür allerdings die Zündung einschalten. Die normale Ambiente Beleuchtung funktioniert ja bereits beim betreten des Autos. Somit hat sich mein Problem gelöst. Danke an alle, die mich unterstützt haben.

Gruß

Maice74 Bist du dir sicher, dass da nichts leuchtet im Dunkeln? Hast du das mit den Fingern geprüft? Nicht, dass du das nur nicht siehst, weil die Beleuchtung dort sehr schwach ist.

Ich hoffe nicht, dass das eingespart wurde. Solche Kleinigkeiten steigern die subjektive Wertigkeit doch enorm, finde ich.

Hallo. Ja, bei mir gibt es definitiv nicht die Tür LED's. War gerade nochmal draussen. So wie das aussieht, wurde das dann tatsächlich mit dem Wechsel auf MJ26 entfernt... ;(

Weil bisher alle die das haben MJ25 besitzen. Vieleicht meldet sich bald ein Forumsmitglied der ebenfalls ein Sportline MJ26 hat...

Gruß