Ja, ich versuche extra nicht den Außenbereich anzufassen. Aber muss ich extra die Tür schließen, ohne den Türgriff zu nehmen? Das kann doch nicht so gewollt sein, oder doch? Komischerweise passiert mir das fast nur, meiner Partnerin fast nie ... verstehe ich immer nicht so recht. Daher die Frage: Ist das bei euch nie?
Beiträge von stefanstp08
-
-
Ich habe das Problem (war beim Enyaq auch so, aber gefühlt nicht ganz so oft), sobald ich meine Tochter anschnalle und dann die Tür schließe oder meine öffne, dass dann das Auto zugeht und die Spiegel einklappen. Ich habe den Schlüssel in der Hosentasche, aber da drückt nichts konkret dagegen. Ich weiß, es gibt da so eine Kerbe, wenn man da beim Autogriff raufhält, geht das Auto zu (auch totaler Quatsch finde ich). Ich möchte aber das automatische Öffnen von Auto ungern deswegen deaktivieren.
Habt ihr das auch? Was könnte helfen?
Danke für jeden Tipp!
-
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich bestelle gleich mal was

-
Ich habe seit gestern den Elroq in bin sehr zufrieden. Nur habe ich 1. heute leider paar Kratzer auf der Hochglanz-Blende beim Head-up-Display gesehen und gleichzeitig blendet die auch ein wenig in der Sonne. Daher die Idee: eine Matte Schutzfolie, die gegen Kratzer schützt + die Spiegelungen verringert. Gibt es da schon etwas vorgeschnittenes irgendwo zu kaufen? Oder was denkt ihr?
-
Ich habe seit gestern den Elroq in der Sportline Variante und wollte gerne für die Rücklehnen eine Schutzmatte oder ähnliches anbringen, weil die Kinder doch öfters mit den Schuhen dagegen kommen und es ein Leasing-Auto ist. Habt ihr da Empfehlungen?
Dankeschön im Voraus
Stefan