Beim 50er und 60er wurden mir 20% angeboten, beim 85er waren es 18%.
Beiträge von didi72de
-
-
ich möchte das nicht, ist doch sehr persönlich. Ich verstehe auch deine Signatur nicht, wird im August gebaut...... der FE wurde Anfang des Jahres gebaut und deshalb haben auch alle FE noch den 175kW Lader.
Ich respektiere natürlich jede Meinung und versuche auch niemanden zu überreden seine Meinung zu ändern.
Aber das Du Konditionen nicht mitteilen möchtest weil es was persönliches ist? Was ist denn dabei bzw. was für Auswirkungen hat es? Zudem sich hier wahrscheinlich die wenigsten persönlich kennen oder den Händler kennen....
Sind nur meine Gedanken...
-
9% von Skoda und 9% vom Händler. Ich gehe somit davon aus das die Händler diesen Freiraum haben.
Wie es jetzt ist weiss ich nicht
Laut meinem Händler unverändert
-
Ja, und mit zwei verkauften Autos macht er für sein Autohaus den gleichen Gewinn, wie der Händler, der 10 Autos mit 18% Rabatt verkauft.
Er muss halt nur zwei Käufer finden!!
Und welche zwei Käufer sollen das sein? In der heutigen Zeit, in der das Ganze so transparent ist und man weiß was der Durchschnitt an Rabatt ist, kauft doch keiner einen Neuwagen in dem Preissegment mit 1000€ Rabatt!!
-
Kann man sich gar nicht vorstellen das der Händler überhaupt etwas verkauft.
1000€ Nachlass bei dem Preis je nach Modell ist ja lachhaft.....
-
ja, auf einen Neuwagen
Was ist denn das für ein Händler????
Also meine Angebote belaufen sich auf 15%-18%.
-
der Freundliche um die Ecke hatte mir leider nur einen Nachlass von 1.000,-€
Auf einen Neuwagen?????
-
Hallo,
ich habe auch ein Angebot für die gleiche Ausstattung. Zusätzlich noch Winterreifen.
Allerdings schon 8.000 Kilometer.
Mein Angebot liegt bei 42.000€, vom dem her finde ich Deines schon klasse.
Allerdings werde ich bei meinem nicht zuschlagen. Die Ladeeinstellungen waren auf 100% eingestellt, er wurde zur Probefahrt nicht sauber gemacht, und er wird durch mehrere Filialen gereicht die zum Teil 100 Kilometer auseinander sind.
Probefahrt war maximal 1 Stunde möglich. Eine zweite gar nicht.
Und ich werde sicher kein Auto in dem Preissegment kaufen das ich nicht anständig und ohne Zeitdruck testen kann.
Aber preislich finde ich dein Angebot attraktiv.
Gruß Didi