Ist anzunehmen
Beiträge von oaiey
-
-
Danke. Dann kommt die Schraube woanders her ... oh oh.
-
Das wechseln auf dem Telefon zwischen Auto, Lautsprecher vom Telefon und Telefon funktioniert (da kommt der Ton auch). Earbuds kann ich daher ausschließen.
-
Ich hab heute mal Fußbodenmatten ausgetauscht und dabei den Fußraum der Fahrerseite etwas genauer gesehen: Zwei Dinge: Mir ist eine Schraube im Fußboden aufgefallen (das ist schon mal schlecht) und ich hab das Gefühl mir fehlt eine Blende überhalb des Energie/Bremspedals.
Siehe Bild. Kann mir bitte einer nachschauen ob das bei euch genauso aussieht? Vielen lieben Dank!
PXL_20251115_162309729.jpg -
Jemand mit 8a oder 9a
-
Lautstärke ist es nicht. Da habe ich mehr als genug rumgespielt. Die anderen beiden Themen könnten den Funk stören oder auf ein entsprechendes Problem mit der Technik hindeuten. WiFi und Bluetooth wird ja oft einem chip kombiniert.
Allerdings gibt es das Phänomen wie ich es oben beschrieben habe zahlreiche für Pixel Geräte mit anderen Autos. Nur sind die nicht so selten, daher die Frage ob das schon jemand für den Elroq gelöst hat.
-
Ich hab folgendes Problem: Ich kann meine Telefone (Pixel 8a / Pixel 9a) pairen und danach funktionieren auch Android Auto, Audio Wiedergabe, telefon wählen/annehmen. Allerdings sobald der Anruf steht höre ich weder den Gegenüber noch er mich.
Hatte das jemand? Hat jemand das gelöst?
Die beiden Telefone funktionieren gut bei einem id.3. Kontextuell muss ich noch erwähnen dass meine beiden auto Schlüssel rot blinken und wifi Empfang aus dem Haus eher mau ist obwohl das beim id.3 auch kein problem ist.
-
-
Und nicht jeder mag es gerne hören: diese Gesetze sind ja nicht zum Spaß da. Die sollen ja auch bei allen Fahrzeugen an sein damit es zu weniger Verkehrstoten kommt.
-
Beim id.3 habe ich nichts gefunden.
Danke für die Antwort, ich nehme Mal an die bezieht sich auf den Elroq