Vielleicht auch interessant, unserer war bei der Übergabe auf 95% geladen.
Es gab auch keine Blumen oder Sekt, dafür einen sehr praktischen Faltkorb - was deutlich nachhaltiger ist.
Vielleicht auch interessant, unserer war bei der Übergabe auf 95% geladen.
Es gab auch keine Blumen oder Sekt, dafür einen sehr praktischen Faltkorb - was deutlich nachhaltiger ist.
Gern, in der Ecke bin ich sowieso 2x im Monat
auch interessant:
den Elroq habe ich über carwow bestellt, bei einem Angebot vom Händler in Ellwangen wurden doch tatsächlich 250 € !!! für die „professionelle“ Übergabe veranschlagt. Nebenbei auch noch die Überführungskosten, die bereits im carwow – Preis berücksichtigt waren, am Ende nochmal aufaddiert.
Das ist mir auch aufgefallen, auf Nachfrage bei den Händlern kam zum "carwow-Preis" immer noch was drauf. Wir haben dann beim Fereudlichen vor Ort bestellt (der nicht dabei war) und sind auch nicht schlechter weg gekommen. Ein Händler am andern Ende der Republik wäre noch nennenswert billiger gewesen, aber ob sich das langfristig auszahlt ist halt immer sie Frage.
Ansonsten, normale Übergabe, alles nett erklärt. Wobei so viel wie bei dem hab ich mich noch nie mit einem Auto beschäftigt - im Gegensatz zur Frau - die fährt ihn einfach nur