Beiträge von El-Roqi
-
-
Mich nervt zurzeit die Zierleiste rechts hinten, die ich jetzt schon zum wiederholtenmale befestigt habe.
Jetzt geht's dann ab zum Händler 😒😤😤
-
Ich habe meinen 2017 Jeep Renegade 2l Diesel gegen den Elroq eingetauscht.
Ich vermisse den Diesel garnicht.
-
Allzeit Gute fahrt!
Die Farbe ist Super!
-
5 km hatte meiner auf der Uhr
-
Kann man leider auf den Bildern nicht so ganz erkennen: Hat die Matte auch die Reißverschlüsse zwischen Seitenteil und Rückbank, damit man die Bank umklappen kann, ohne den Lappen rauszunehmen?
Ja da sind an den Seiten Reißverschlüsse und auch einer um die geteilte Rückbank umlegen zu können.
-
Vielen Dank für die neuen Tipps. Leider kommt die Paulibox nicht infrage, da wir öfter mit mehreren Personen fahren.
Hast du El-Roqi Bilder von Wanne und Gitter im Fahrzeug?
Ich kann dir nur Bilder von der Wanne zeigen.Das Gitter Habe ich noch nicht.
-
Da unser Labrador im Kofferraum mitfährt wird in der nächsten Zeit ein Gitter von Kleinmetall das Tier schützen.
Der Kofferraum selbst ist mit einer Kofferraumwanne ausgelegt auch von Kleinmetall.
-
Das Ding ist nicht wirklich schön und auch nicht genug Schutz.
Ich benötige etwas ähnliches für unseren Hund, da ich bei Rückgabe nicht die Kosten für ein Neuteil zahlen muß.
Daher wäre es auch wichtig, das sich das wieder Rückstandslos entfernen lässt.
Da kann ich die Kofferraumwanne von Kleinmetal empfehlen, habe diese jetzt im zweiten Auto im Einsatz und bin sehr zufrieden.
-
Die Übergabe war recht unspektakulär.
Kaffee, Papierkram, auf zum Elroq,eine Runde ob alles passt, registrieren in der App, kurze Einführung und dann ab in das Vergnügen.
Die Ladung war nicht berauschend bei 50%
Bin übrigens Neuling in der E-Mobilität.