Wien/Umgebung kenne ich keine, deswegen ist meine Werkstatt in Mönchhof im Bezirk Neusiedl am See. Da fühle ich mich immer gut aufgehoben.
Ich bin in der Werkstatt seit 25 Jahren.
Ist halt leider immer ein schönes Stück zu fahren ca. 70km
Wien/Umgebung kenne ich keine, deswegen ist meine Werkstatt in Mönchhof im Bezirk Neusiedl am See. Da fühle ich mich immer gut aufgehoben.
Ich bin in der Werkstatt seit 25 Jahren.
Ist halt leider immer ein schönes Stück zu fahren ca. 70km
Nachdem die Ersten 3500km abgespult sind, gibt es den Langzeit Verbrauch meines Elroq50
40% Innerorts
50% Landstraßen
10% Autobahn mit normalen 130kmh wo geht
Mich nervt zurzeit die Zierleiste rechts hinten, die ich jetzt schon zum wiederholtenmale befestigt habe.
Jetzt geht's dann ab zum Händler 😒😤😤
Ich habe meinen 2017 Jeep Renegade 2l Diesel gegen den Elroq eingetauscht.
Ich vermisse den Diesel garnicht.
Allzeit Gute fahrt!
Die Farbe ist Super!
5 km hatte meiner auf der Uhr
Kann man leider auf den Bildern nicht so ganz erkennen: Hat die Matte auch die Reißverschlüsse zwischen Seitenteil und Rückbank, damit man die Bank umklappen kann, ohne den Lappen rauszunehmen?
Ja da sind an den Seiten Reißverschlüsse und auch einer um die geteilte Rückbank umlegen zu können.
Vielen Dank für die neuen Tipps. Leider kommt die Paulibox nicht infrage, da wir öfter mit mehreren Personen fahren.
Hast du El-Roqi Bilder von Wanne und Gitter im Fahrzeug?
Ich kann dir nur Bilder von der Wanne zeigen.Das Gitter Habe ich noch nicht.
Da unser Labrador im Kofferraum mitfährt wird in der nächsten Zeit ein Gitter von Kleinmetall das Tier schützen.
Der Kofferraum selbst ist mit einer Kofferraumwanne ausgelegt auch von Kleinmetall.