Beiträge von Jens

Hallo zusammen ... insbesondere an alle (hoffentlich) glücklichen Besitzer eines Elroq RS oder Elroq Sportline!

bald wird sich mein neuer Elroq Sportline zu mir gesellen und mir brennt eine Frage etwas unter den Nägeln:

Bei einer Probefahrt eines First-Edition-Vorführfahrzeuges mit Lodge-Sitzen fiel mir auf, dass diese gerade an der Einstiegsseite knicke / falten an der Wange des Fahrersitzes aufwiesen. Daher möchte ich nun gerne Eure Erfahrungen bzgl. der Sportline-Sitze wissen: wie sehen die Wangen an der Einstiegsseite nach mehreren Monaten Nutzung aus? Sind da schon Abnutzungsspuren wie Knicke oder Falten erkennbar?

Ich freue mich auf Eure Antworten ... Dankeschön! :thumbup:

Moin Zusammen!

Ich habe am Freitag meine Ganzjahresreichen Conti AllSeasons in der Größe der originalen Reifen (255/40/21 und 235/45/21) bekommen und werde die auf die originalen Felgen ziehen.... ich mag es nicht mehr alles einzulagern und 2 x jährlich umzuziehen... bin gespannt. Sind meine ersten Ganzjahresreifen, aber habe bisher von Bekannten nur Gutes gehört...

Habe meinen Elroq auch mit genau diesen Rädern bestellt (warte noch ...), da mir die Wechselprozedur auf den Senkel geht! Das sind - laut meinem Freundlichen - die einzige Option hinsichtlich der Mischbereifung vorne / hinten. Gibt es da schon Erfahrungswerte bzgl. der Fahreigenschaften?