Was ich (mittlerweile) grundsätzlich auch empfehlen würde.
warum, er sagt doch irgendwann die max. Anzahl ist erreicht, oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Was ich (mittlerweile) grundsätzlich auch empfehlen würde.
warum, er sagt doch irgendwann die max. Anzahl ist erreicht, oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Bis dahin hast Du das Auto aber schon x-mal aufgeweckt und die 12V-Batterie belastet. Die Meldung mit der maximalen Anzahl der Kontakte ist "hardcoded", das prüft nicht, wieviel Spannung noch auf der 12V-Batterie ist, sondern macht munter weiter. Wenn Du dann am unteren Limit bist, kann es dann möglicherweise dazu kommen, dass es dann irgendwann nicht mehr gut ausgeht.
Der Schalter ist in der Skoda-App übrigens nicht vorhanden und das Feature scheint auch nicht bei Skoda zu existieren bzw. implementiert zu sein - warum auch immer. Eigentlich müsste die Hardware im Auto auch dazu in der Lage sein, denn die Software/Hardware sind identisch. Warum man das nicht schon eingebaut hat, weiss nur Skoda/VW.
Ergänzend zu Jim: Die meisten Daten sind und bleiben ja grundsätzlich aktuell, da das Auto eine Änderung oder ein Event noch an den Server schickt bevor es schlafen geht. Daher ist ein Aufwecken meistens gar nicht notwendig. In seltenen Fällen kann man ja immer noch in der App nach unten wischen und das Auto damit aufwecken.
Guten Morgen zusammen
Was bringt die Einstellung "Infotainment automatisch aufwecken" in der mySkoda App? Habt ihr das aktiviert oder deaktiviert?
Es ist dann halt schon hochgefahren, wenn Du zum Auto kommst. Und startet nicht erst beim Reinsitzen. Wer die 2-4 Sekunden da nicht abwarten kann, die das Infotainment bis zur Bereitschaft benötigt, für den ist das eine Option.
(Natürlich) deaktiviert. Sonst würde sich das Infotainment ja jedesmal auch hochfahren wenn ich HomeOffice mache oder später zur Arbeit fahre.
Neue MyŠoda APP Version 8.8.0 (iOS-Version)