Windschutzscheibe gerissen

• Hallo Thomas,

Meine Scheibe wurde getauscht und alles lief ohne Probleme über das Autohaus u Skoda.

Wie gesagt handelt es sich in meinem Fall um einen Hersteller Fehler. Meine Scheibe ist beheizt, im oberen Bereich der Kamera ist ein Hohlraum, dieser ist dann so heiß geworden, dass der Bereich implodiert ist.

Deine Fotos sehen für mich genauso aus wie bei mir. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das auch Škoda den Fall anerkennt.

VG Thorsten

Vielen lieben Dank

Dann warte ich mal weiter ab.

Musstest Du da energischer auftreten oder kam es quasi schon von dem Autohaus, dass es sich um einen bekannten Fehler handelt?

Von einer bereits erwähnten TIB Nummer konntest Du nichts in Erfahrung bringen?

Vielen Dank nochmal

Loft, 19" Regulus Anthrazit, Maxx, WP, AHK, Winter, Gepäcktrennwand

kommender Firmenwagen. Lt. Verwaltung Mitte Januar 2025 bestellt. Erstes voraussichtliches, unverbindliches Lieferdatum 04/2025. Letzte Mitteilung des Autohaus kommt der Elroq erst Ende Mai 25 und voraussichtliche Auslieferung Mitte Juni 25.

• Für das Autohaus war der Schadensfall auch neu, soetwas habe ich noch nie gesehen, Aussage vom Mitarbeiter. Ich habe dann die Fotos von dir aus dem Forum gezeigt und gesagt, dass dieser Schaden bei einem weiteren Elroq vorgefallen ist. Danach hat er alles aufgenommen und das war’s. Eine TIB Nr. Habe ich nicht. Wenn von Interesse frage ich nach.

VG Thorsten