Im Januar findet wohl wieder ein Skoda Buffet statt. Bin gespannt, ob es bis dahin wieder Förderungen gibt.
Skoda Buffet im Januar 2026
-
-
Na das könnte man doch ans bestehende dranhängen(!)...
Alle Jahre wieder

-
Ja könnte man machen. Vorhin komischerweise noch nach Buffet gesucht und den Beitrag nicht gefunden.

-
Die SUCHE-Funktion am Besten immer im Hauptforum starten - sonst wird nur im gerade eingeschränkten Teil-/Unterforum durchsucht!
Oder in der SUCHE-Funktion links daneben den Reiter aktivieren/ändern von "Dieses Thema/Forum" zu "Alles"

-
In 2025 gab es das auch. Wir waren gegen 11.00 Uhr im Autohaus. Voll, voller am vollsten von Menschen. Leider waren die sowas von verfressen das es nichts mehr zum kauen gab. Irgendwie konnten wir uns in dem Getümmel den Elroq ansehen, der noch die Transportverpackung hatte.
Das nette war die Menschen an dem Serviceschalter. Da haben wir in Auftrag gegeben einen Termin zwecks Fahrzeugkauf an die Verkäufer, die total umlagert waren, weiterzuleiten. Hat geklappt und im Februar unseren Elroq bestellt. Blöd war nur es war kein Elroq mehr zu sichten.
-
-
Danke yeti-rider
Blöd für mich ist, dass es ein Samstag ist. Freitags ist immer Stammtisch mit den KFZ-Sachverständigen. Die sind nicht bei der HU knallhart sondern auch bei den alkoholischen Getränken. Ich versuche mal da abzusagen um früher im Autohaus zu sein.
Oh... ich sehe gerade, Jagd ist auch angesagt. Mal sehen ob meine Frau da etwas von der Strecke abbekommt.
-
Nur die Harten kommen in den Garten. Und Zielwasser kann ja auch nicht schaden

-
War letztes Jahr auch schon zum Gucken da und habe immer noch keinen - dann gucken wir im Januar halt nochmal

Gibt übrigens gerade nen Vouchercode fürs Enyaq Coupe...
-
Nur vom Gucken wird das nichts.