Bin ich wahnsinnig????? 🤣
Der Mitarbeiter war vorher eingeloggt und hat sich wieder getrennt.
Feigling.
![]()
Bin ich wahnsinnig????? 🤣
Der Mitarbeiter war vorher eingeloggt und hat sich wieder getrennt.
Feigling.
![]()
bitte berichten
Ich habe heute das Auto abgeholt, war zwei Tage in der Werkstatt zum Wechseln des Antennenmoduls (Himmel raus usw).
Was soll ich sagen, keine Änderung, Handy (iPhone 16 Pro) kann nicht verbunden werden.
Der Service-Mensch hat es dann mit dem Samsung eines Kollegen, und mit seinem iPhone 17 Pro Max getestet. Beide funktionierten perfekt. Wurden sofort verbunden und Auto konnte gefahren werden.
Ich habe heute das Auto abgeholt, war zwei Tage in der Werkstatt zum Wechseln des Antennenmoduls (Himmel raus usw).
Was soll ich sagen, keine Änderung, Handy (iPhone 16 Pro) kann nicht verbunden werden.
Der Service-Mensch hat es dann mit dem Samsung eines Kollegen, und mit seinem iPhone 17 Pro Max getestet. Beide funktionierten perfekt. Wurden sofort verbunden und Auto konnte gefahren werden.
ohoh, wie gehts weiter?
Ich nutze ein 16pro max, bin gespannt auf den 26.
ohoh, wie gehts weiter?
Ich nutze ein 16pro max, bin gespannt auf den 26.
Ich habe gesagt, dass ich mein Handy mal komplett auf Werkseinstellung zurücksetze, und dann nur die App runterlade und teste. Und dann melde ich mich dort nochmal.
viel Glück
Ich habe jetzt sas iPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die Grundkonfiguration durchgeführt, die MySkoda-App runtergeladen und mit meinem Account eingeloggt.
Siehe da: das Scannen und Verbinden hat auf Anhieb geklappt, das Fahren von außen ebenfalls tadellos.
Dann habe ich das Backup aus der Cloud wiederhergestellt und nichts geht mehr. Irgendeine App oder Einstellung scheint das Koppeln zu blockieren.
Hab hier auf YT was gefunden. SO sollte es mit den Autos funktionieren !! Auch ein Tipp an Skoda ...
Hab hier auf YT was gefunden. SO sollte es mit den Autos funktionieren !! Auch ein Tipp an Skoda ...
wir bauen die besten Autos…..😂
Ich habe jetzt sas iPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die Grundkonfiguration durchgeführt, die MySkoda-App runtergeladen und mit meinem Account eingeloggt.
Siehe da: das Scannen und Verbinden hat auf Anhieb geklappt, das Fahren von außen ebenfalls tadellos.
Dann habe ich das Backup aus der Cloud wiederhergestellt und nichts geht mehr. Irgendeine App oder Einstellung scheint das Koppeln zu blockieren.
Hm.. interessanter Ansatz und Idee und Danke fürs Probieren.
Die Frage ist nur, ob das jetzt Zufall war oder wirklich dran gelegen hat.
Es hat nicht zufällig jemand (bei dem es aktuell nicht klappt) ein neues bzw. altes gelöschtes Handy rumfliegen und kann das damit mal ausprobieren ?
Geht einfacher und schneller, als wenn man sich die Mühe macht und sein aktuelles Handy auf Werkeinstellung setzt und dann alles wieder aus der Cloud hochlädt.
hab noch ein Android im Schieber, kann ich probieren.
Andererseits sagte ja die Werkstatt beim letzten Versuch, alle Mitarbeiter hätten sich versucht, ohne Erfolg