So sieht er als SL mit Enyaqfelgen aus 😁
Rot metallic
-
-
vielleicht ist es Einbildung, aber ich fande heute meinen schönen blauen auf dem Supermarkt Parkplatz am schönsten. Sonst nur irgendwie Schwarz, Weiss und graue Farben
Schwarz, weiss und grau sind ja auch keine Farben…
SPASS

Jeder wie er mag.
Ich hatte in meinen Autoleben schon schwarze und weiße Autos und war jetzt mal „mutig“ mit dem Mambagrün… fahre den jetzt 3 Monate und muss sagen für mich „alles richtig gemacht“.
Gerade gestern durch Zufall ein Foto von meinem Vor-Vor-Wagen gesehen… der war weiß. Würde ICH nie wieder machen.
Aber Geschmäcker sind ja wie gesagt zum Glück verschieden

-
Heut kam mir ein RS in Mamba entgegen.. sah sehr cool aus ... vlt. muss ich mich doch noch umentscheiden...
Ich habe meinen in mambagrün bestellt und hatte den bis daher noch nie in der Farbe gesehen.
Fand die Farbe im Prospekt mega krass genial gerade in Verbindung mit den ganzen anderen schwarzen Teilen als Kontrast am Auto.
War dann echt mutig und hab ihn mir in der Farbe bestellt, obwohl meine anderen Autos bisher immer nur schwarz oder weiss oder maximal dunkelviolett waren.
Hab nach der Bestellung dann gedacht „Shit, war das die richtige Entscheidung mit dem mambagrün“ und hab mir dann gesagt „im schlimmsten Fall lasse ich ihn vollfolieren“
Die schlimmste Zeit meines Lebens von der Bestellung bis zur Übergabe 
Und was soll ich sagen… Wagen im November abgeholt… Live das erste Mal gesehen… und war begeistert
Und das hält bis heute noch an.Was ich sagen will… wenn Du ihn für Dich selbst cool findest… ohne drüber nachzudenken… dann ist es die richtige Bauchgefühlentscheidung.
So war es jedenfalls bei mir.