Rot metallic

• Guten Morgen, ich habe gerade einen Elroq in rot metallic gesehen. Sehr, sehr schön. Ich bereue fast, dass ich den in weiß metallic bestellt habe.

Leider gab es beim Händler nur Farmuster in Kugelform, die ungeeignet sind.

LG

Ja, das Rot war zweite Wahl - für die WEF stand das Blau Metallic vorn und so wurde es das (ich mag beide gleich gern).

Die Farbkugeln sind schlicht ein Designblödsinn, typisch CI und Marketing.

Profis nehmen dafür Lackfrösche.

Ja, die heißen wirklich so:

https://www.amazon.de/s?k=lackfrosch&adgrpid=70012648454&hv...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK

"Maiori forsan cum timore sententiam in me fertis quam ego accipiam“

• Ich bin im Vorfeld meiner Bestellung durch diverse Autohäuser und deren Außenbereich spaziert, nur um einen realistischen Eindruck von den Außenfarben zu bekommen.

Die Farbproben im Briefmarkenformat gaben keine Informationen preis.

Bestellt wurde dann doch ganz unspektakulär Graphit-Grau ;)

Bestellt: Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport

• Ich fahre Montag einen roten Probe.. bin schon gespannt wie das "live" aussieht.. vom Konfigurator her würde mir das race blue oder timiano grün eigentlich am Besten gefallen...

• Ich fahre Montag einen roten Probe.. bin schon gespannt wie das "live" aussieht.. vom Konfigurator her würde mir das race blue oder timiano grün eigentlich am Besten gefallen...

Ich fahre den Race-blue und ich sage dir, es ist eine geile Farbe. Wenn der im Parkhaus zwischen all den Einheitsfarben 😉 steht….einfach nur schön 🤩

Elroq 85- Raceblau-Maxx-19‘ Regulus-AHK-Wärmepumpe

Bestellt: 1.April - Lieferdatum: 4. November 25

• Und so geht es mir mit meinem Mamba-Grün.

Einfach eine MEGA Farbe neben all dem Einheitsbrei 😎

Und auf Parkplätzen seh ich meinen schon von weitem

Das Mamba hat aber nur der RS (leider)...

weiß nicht ob ich mir den leisten will...