Hallo zusammen,
ich suche eine Kofferraumwendematte mit Kistenfunktion Elroq 5LJ061163C, neu oder zumindest neuwertiger Zustand zu einem vernünftigen Preis....
Hallo zusammen,
ich suche eine Kofferraumwendematte mit Kistenfunktion Elroq 5LJ061163C, neu oder zumindest neuwertiger Zustand zu einem vernünftigen Preis....
Definiere "vernünftiger" Preis. Das Original-Zubehör ist halt entsprechend eingepreist. AHW hat für das Zubehör meist Preise, die in Ordnung sind und nicht UVP.
Ich habe neulich zum Bespiel bei:
für 58,90 Euro inkl. Versand diese Fußmatten gekauft:
also etwa 30,- Euro günstiger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Definiere "vernünftiger" Preis. Das Original-Zubehör ist halt entsprechend eingepreist. AHW hat für das Zubehör meist Preise, die in Ordnung sind und nicht UVP.
Vernünftiger Preis:
Vernünftiger Preis:
Wendematte-Transportbox
hmmm - kein Impressum 😱, komische agb's und dann diese preise 🤔 , sieht nicht wirklich seriös aus
Der Preis ist schon arg niedrig im Vergleich zum UVP.
Zudem finde ich weder Impressum, Anschrift, Unternehmensform, Gesellschafter/Eigentümer, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Handelsregister etc. auf der Webseite. Ich würde persönlich die Finger von dem Shop lassen.
Über die Verbraucherzentrale kann man Online-Shops prüfen lassen.
Das kam dabei raus:
Einschätzung:
Zu diesem Shop liegen Anzeichen für einen Fakeshop vor. Der Fakeshop-Finder konnte das Impressum des Shops nicht auslesen. Das kann beispielsweise passieren, wenn die entsprechenden Seiten von den Shops für automatisierte Anfragen gesperrt wurden. Das heißt nicht, dass es sich um einen Fakeshop handelt. Bitte überprüfen Sie in diesem Fall selbst, ob Sie ein Impressum auf den Seiten finden können.
Wichtige Fakeshop-Merkmale:
Es wurde eine Kontaktseite gefunden, es konnten aber keine Adressdaten des Betreibers automatisch ermittelt werden. Das kann beispielsweise passieren, wenn der Shop diese Daten für automatische Abfragen gesperrt hat. Bitte prüfen Sie selbst, ob Sie Angaben über den Shopbetreiber finden können. Kontaktseite anschauen
Weitere technische Merkmale:
34 Tagen angemeldet! Die Domäne nutzt Cloudflare. Dieser Dienst bietet zum einen ausfallsichere Webseiten, wird aber auch häufig von Betrügern verwendet.
Vernünftiger Preis
LOL, genau 34.38 EUR statt 137.50 EUR. Du darfst davon ausgehen, dass kein seriöser Laden mit 75% an den Start geht bei Original-Zubehörteilen.
Moin,
kein Name, keine Adresse, kein Impressum, keine Kontaktdaten (außer der Mailadresse): Finger weg!!!
Grüße
Torsten
Keine Angst, ich werde dort nicht bestellen.Denn für den Preis, wird das Ding entweder nicht original oder nicht legal sein!
Oder beides... ![]()