Logisch, wie soll es denn sonst kühlen?
Grüße
Torsten
Logisch, wie soll es denn sonst kühlen?
Grüße
Torsten
Moin,
Spiegel Artikel sind meistens gut recherchiert und damit seriös.
😂😂😂
Da im Fahrzeug auch Schläuche verbaut sind, diffundiert ein geringer Teil des Kältemittels aus. Man spricht von 1 bis 5% pro Jahr.
Also sollte man sicherheitshalber nach 4 bis 5 Jahren das Kältemittel mal prüfen und ggf. nachfüllen lassen.
Grüße
Torsten
Also ich würde mir dabei blöd vorkommen..... ![]()
Grüße
Torsten
...aber wie unsymphathisch willst du eigentlich ständig sein!?
Gefühlt jeder zweite Kommentar von dir enthält so einen unangenehmen, arroganten letzten Satz mit Zwinkeremoji...
Meine Fresse, wenn man etwas missverstehen will, dann klappt das offenbar auch! ![]()
Das "
" setze ich extra, weil dieser Satz eben NICHT arrogant rüberkommen soll!
Und das "selbst ausrechnen" wäre Mathematik 3./4. Klasse. Das sollte keinen der User hier überfordern.... ![]()
Kopfschüttelnde Grüße
Torsten
Moin,
guck mal, ob Du "automatische Medienwiedergabe bei Programmstart" aktiviert hast.
Grüße
Torsten
Moin,
wenn man keine Wärmepumpe hat, ist der Bedarf beim Heizen wesentlich höher als beim Kühlen.
Beim Kühlen läuft die Klimaanlage (Wärmepumpe) mit 1,3 bis 1,5kW Leistung. Das sind in einer halben Stunde also unter 1kWh.
Beim Heizen ohne WP sind es 3 bis 5kW. Rechnen kannst Du sicher selber...... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
mich "stört" eher der Begriff: Härtefall
Grüße
Torsten
2 neue Elektroautos leasen (können) ist ein "Härtefall"?! ![]()
Kann man so sehen.....
Moin,
warum willst Du nur mit 95% losfahren? ![]()
Wenn Du unterwegs nicht volllädst ist das ok, aber nicht mit vollem Akku zu starten ist irgendwie übertrieben....
Grüße
Torsten
Und je fester man zufasst, um so schneller fährt das Auto, oder wie?!
![]()
Grüße
Torsten