Kann diese Diskussion bitte in einem "Digitalen-Schlüssel-Thread" weitergeführt werden? Mich interessieren Neuigkeiten über das MJ2027, aber der digitale Schlüssel gehört für mich zu den entbehrlichsten Dingen...
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Ist das keine Neuigkeit 🤔 zum 27MJ
-
Kann diese Diskussion bitte in einem "Digitalen-Schlüssel-Thread" weitergeführt werden? Mich interessieren Neuigkeiten über das MJ2027, aber der digitale Schlüssel gehört für mich zu den entbehrlichsten Dingen...
Genau! Für dich 🤗
-
Oh ja! 😉
-
Die Diskussion ob man es braucht oder nicht ist keine Neuigkeit.
Das Modelljahr 27 wird den digitalen Schlüssel haben, wird aber erst mit der Software 6.1 funktionieren. Viel mehr braucht es in diesem Thread zu diesem Thema nicht. Ansonsten können wir uns hier auch wieder über Steckdosen und Anhängerkupplungen unterhalten. Oder wäre es mal wieder Zeit für eine Diskussion über die Wärmepumpe?Wäre sogar interessant was sich mit dem Modelljahr 27 an der Wärmepumpe geändert hat, es soll ja eine neue Version verbaut werden.
-
Wärmepumpe ist neu.... wusste ich nicht.
Wer hat da schon etwas gehört?
-
Die Diskussion ob man es braucht oder nicht ist keine Neuigkeit.
Das Modelljahr 27 wird den digitalen Schlüssel haben, wird aber erst mit der Software 6.1 funktionieren. Viel mehr braucht es in diesem Thread zu diesem Thema nicht. Ansonsten können wir uns hier auch wieder über Steckdosen und Anhängerkupplungen unterhalten. Oder wäre es mal wieder Zeit für eine Diskussion über die Wärmepumpe?Wäre sogar interessant was sich mit dem Modelljahr 27 an der Wärmepumpe geändert hat, es soll ja eine neue Version verbaut werden.
Hier geht es doch auch um die Funktionsweise des digitalen Schlüssels. Wenn das hier nicht hingehört vom Thema, dann weiß ich auch nicht. Wenn es nur darum geht, die Änderungen mit dem Modelljahr 27 aufzuzählen, dann können wir diesen Raum schließen.
-
Hier geht es doch auch um die Funktionsweise des digitalen Schlüssels. Wenn das hier nicht hingehört vom Thema, dann weiß ich auch nicht.
Lese dir mal die letzten 2-3 Seiten durch. Da wurde fast durchgehend diskutiert ob man das Zeug braucht oder ob das im "Opa-Auto-Elroq" niemand braucht... Das hat überhaupt nichts mehr mit dem Modelljahr 27 zu tun. Das gehört in einen eigenen Thread zum digitalen Schlüssel.
-
Puh hier ist ja ne Stimmung als wenn manche bei Schwiegermutter zu Besuch sind. Einfach auf den neuen Elroq 27 freuen 😎
-
Puh hier ist ja ne Stimmung als wenn manche bei Schwiegermutter zu Besuch sind. Einfach auf den neuen Elroq 27 freuen 😎
Jo, du hast Recht. Ich werde diese Diskussion, nur weil jemand denkt das Thema interessiert ihn nicht, gehört es hier nicht her, auch nicht mehr fortführen. Vielleicht alle einfach etwas entspannter unterwegs sein 👍🏻😉