ich habe im Konfigurator beim RS kein Winterpaket mehr gefunden.
Habe ich das übersehen oder gibt es das im 2027 MJ nicht mehr.
... ist in 27 zur Serienausstattung geworden
ich habe im Konfigurator beim RS kein Winterpaket mehr gefunden.
Habe ich das übersehen oder gibt es das im 2027 MJ nicht mehr.
... ist in 27 zur Serienausstattung geworden
.. nicht, daß ich ohne dieses Tool nicht weiterhin existieren könnte, aber mit diesem tollen Teil macht's doch viel mehr Spaß! Vieeeelen Dank!
Ich persönlich finde eine konstante Ladeleistung von z.b. 150kW mit großem Plateau wesentlich sinnvoller als 180kW Peak, der den Akku in kurzer Zeit ins thermische Limit treibt. (Siehe 175kW vs. 135kW)
👍🏻 yup!
Bei mir steht seit heute Mai-Juni dran😳.
Spannend.... du hast 4 Tage nach mir bestellt. Ich geh' nächste Woche meinem Freundlichen auch mal auf die Nerven 😉
egoistisch betrachtet: Ist mir das nach 3 Jahren bei Leasing-Rückgabe eigentlich egal.
Dito!
Gut...auf der anderen Seite hätte man die Sicherheit, auf JEDEN Fall nicht über das Reifenthema bei abgabe nachdenken zu müssen
... eben!
Ich für mich, habe beschlossen, meine SR noch bis Oktober runterzuheizen.
Sind im Sommer auch besser.
Dann übetlege ich mir ob ich sie für'n 100 verkaufe oder für was auch immer.🤷🏻♂️
ich mache vermutlich ab Mitte August genau das gleiche... aber ich hebe mir meine SR für die Leasing-Rückgabe auf.
Für Neuzulassungen ab dem 07.07. muss aber eine ADDW (Advanced Driver Distraction Warning / Müdigkeitswarnung) mit interner Kamera vorhanden sein. Die Müdigkeitswarnung beim bisherigen Elroq hatte m.W. ein System ohne Kamera. Damit wären 26er Modelle ab 7.7. nicht mehr zulassungsfähig.
völlig korrekt!
Was hat denn die Leasingrate mit dem MJ27 Thread zu tun?
... woderechthasthasterecht! 😓
... nur die Leasingrate ohne Versicherung oder Wartung