User-Profil wiederherstellen

• Hallo

Ich habe nach wie vor Probleme beim Remote-Parking. Drum wollte ich mich heute in der Skoda-APP mal ab- und wieder anmelden. Dabei wählte ich dummerweise "löschen", weil ich kein "Abmelden" fand.

Nun hat der Elroq offenbar den Hauptuser entfernt und gleichzeitig einen Reset durchgeführt. Jedenfalls kann ich mich jetzt zwar mit meinem Login anmelden - meine Einstellungen sind aber alle weg.

Keine Favoriten vom Radio mehr da, Display in Grundstellung, Ambiente-Beleuchtung auf Standard, also alles weg.

Kriege ich meine Einstellungen aus dem Profil irgendwie zurück, oder muss ich alle Einstellungen neu machen ?

Vielleicht nochmals unglücklich, aber jetzt habe ich mich und das Fahrzeug bereits wieder angemeldet. Das letzte aktuelle Backup stammt von heute und bringt gar nichts.

Was tun?

--

Gruss, Peter (Schweiz)

:)Skoda Elroq RS, Modelljahr 2026, moon-white, MAXX, Winter, AHK, WP, 21" SO, 19" WI :)

• Kann ich noch nicht sagen - morgen werden erst die Einstellungen wieder gemacht. Vielleicht klappt es dann wenigstens mit der Anmeldung via QR-Code. Heute jedenfalls ging das noch nicht - endet mit drehendem Kreis.

--

Gruss, Peter (Schweiz)

:)Skoda Elroq RS, Modelljahr 2026, moon-white, MAXX, Winter, AHK, WP, 21" SO, 19" WI :)

• du musst die Einstellungen neu machen, und das Remote Parken wird nach wie vor nicht klappen > Erfahrung.

- First Edition

- Timiano

- E.Z. 08/25

- Ganzjahresreifen, Conti Allseason Contact2 auf 21

- Softwarestand 5,4

• Denke auch nicht das es hilft, habe auch alles mögliche probiert um es zum laufen zu bringen.
    Jetzt habe ich für Donnerstag einen Werkstatttermin. Mal schauen ob es hilft.

Mein Handy hatte ich ein einziges mal verbunden, danach hat das benutzen aber nicht funktioniert, dann habe ich die Verbindung noch einmal getrennt und bin nie wieder reingekommen.

Elroq 85: Graphite Grau Metallic, Innenaustattung: Lodge, Felge: 19´ Regulus Anthrazit

Sonderaustattung: Maxx, Sport, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe.

Bestellt Mai 2025 ausgeliefert Oktober 2025

Unser 85er