Nicht ganz das richtige Beispiel, aber ja. ![]()
Beiträge von teddy7500
-
-
Nachdem ich es ja Anfänglich auch nicht nutzen konnte und ein Werkstattaufenthalt nötig war, hier nun das Paradebeispiel.
Vom Schiff zurück zum Auto im Parkhaus, Auto komplett zugeparkt, einsteigen nicht möglich.
Handy raus, Auto 3m vorgefahren, einsteigen, fertig.
Die Blicke der anderen? Unbezahlbar.

-
Hatte biser 2 mal die Werkstatt in Anspruch nehmen müssen, beide male wurde mir eine kostenloser Leihwagen angeboten. Beim 2 ten mal, wollte ich aber nicht so lange auf einen Termin warten, und habe ich gegen den Leihwagen entschieden, da ich dann schon nach 2 Tagen den Termin bekommen habe.
-
Wenn ich richtig informiert bin, sehen die Händler nur "Zählpunkt 0", (Start Karosseriebau) und "Zählpunkt 8" (bereit zur Verladung). Wo soll da auch eine Verzögerung auftauchen?

Ärgerlich auch bei mir, mein "altes" Auto ist bereits abgegeben und am 11. Juli möchte ich in Urlaub fahren...
In meinem Fall, gab es da eine Verzögerung. Das Fahrzeug wurde einem Generalcheck mit ausführlicher Probefahrt usw. unterzogen bevor es sich auf den Weg gemacht hat.
Somit stand es fast 3 Wochen bei Skoda im Werk, bevor es verladen wurde. -
Alles anzeigen
JAA. Das wiederum kann wirklich sein!
SR zu SR. Und nicht mit GJR zurückgeben kann es z.B. auch sein. Muss man halt bei sich klären. Ob vor Ort "Toleranz" besteht oder nicht...?!
PS: Steht dann aber nicht in den COC-Papieren sonder im Leasing-Vertrag

Deshalb liegen meine Orig. im Keller und bei Rückgabe, kommen sie wieder auf die Orig. Felgen.
Aber wie gesagt bindet ist ausschließlich das was im Vertrag steht, alles was nur Hörensagen oder mündlich verlautbart wurde, hat keinerlei Verbindlichkeit.
-
Für Leasingrückgabe entscheidend ist ausschließlich der Inhalt des Vertrages, dort ist klar geregelt was zurückgegeben werden muß. Bei meine Peugot damals stand drin für Winter oder Ganzahresreifen min 4mm Profil, bei Sommerrädern ging auch weniger, habe es aber nicht mehr genau im Kopf.
Einfach in den Vertrag schauen, da steht es drin.
-
Dort hat dich womöglich der Filialleiter auf'm Kicker
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute funktioniert es auch dort. Filialleitung hat bestimmt gewechselt. 😂
-
Ich habe immer nur Probleme bei einem bestimmten Lidl hier um die Ecke gehabt, ansonsten funktioniert es einwandfrei.
-
Aktuell im Juni gibt es bei Lidl den Schnellader für 27 ct. Der kann zwar max. 60 Kw/h, aber ist günstiger als der Strom zu Hause.
Edit: Nur in Verbindung mit der Lidl Plus App.
-
Wundert mich nicht die Schadenhöhe, Heckklappe alleine ist min. 3-4000€. Die wird direkt komplett getauscht, da wird nichts gerichtet, ist ja quasi ein Neuwagen, spachteln ist da nicht.