Sender sind bis heute nicht wieder gekommen. Ich fürchte das wird auch nichts mehr, muß ich neu speichern.
Beiträge von teddy7500
-
-
Du bekommst nicht mal den Motir an ohne auf der Bremse zu sein. Geschweige denn eine Fahrstufe eingelegt. Sorry aber da bist du auf dem falschen Dampfer.
-
Völlig normales vorgehen, bei jedem Fahrzeug mit Automatik nicht anders.
-
Im was nervt Thread ist das nicht wirklich besprochen worden, daher greife ich das hier noch einmal auf, weil es dort untergehen würde.
Ich habe seit Gestern ein ähnliches Problem. Die Favoriten im Radio alle weg, User Synchronisation fehlgeschlagen, und es waren mehr als die hälfte aller Apps verschwunden.
Die Apps sind wieder da, dies Sender nicht.
Weiß jemand mehr darüber oder hat ähnliche Probleme aktuell oder auch früher mal gehabt?
-
-
Die Nummer für das erste halbe Jahr gilt für die gesetzliche Gewährleistung.
Hier reden wir aber von einer Werksgarantie, das ist etwas ganz anderes. Sitzwange darf so nicht aussehen nach so kurzer Zeit, wenn das durch ist, gibt es auf Garantie eine Reparatur oder Ersatz.
Wenn der Händler sich weigert, direkt auf Skoda zugehen, wenn die sich auch weigern, geht es direkt zum Rechtsanwalt und fertig.
-
Primär dürfte es um den Ladeanbieterfilter gehen der mit der Version 6.0 endlich kommt.
In der App gibt es das schon, man könnte also seine Reise mit Laura über die App planen und dann direkt an das Auto senden.
-
Die Lidl teile zicken immer mal wieder rum, Kaufland auch. Mal geht es mal nicht, das zumindest meine Erfahrung.
-
Also das einzustellen wird eine Nummer.
Man kann gefühlt 5 min. runterscrollen bis man durch alle durch ist.

-
Also ich kann meinen zu den jetzigen Temperaturen fast immer deutlich unter 20 kwh fahren, außer natürlich ich fahre mal 180 über die Autobahn, dann wird es nicht klappen.
Mir egal, bin immer noch zufrieden mit meiner Wahl