das ist kein FE, die Räder sind auch falsch, und wie gesagt das Dach, auch unten die letzte Leiste unter dem Grill sowie die Spiegel sollten schwarz sein.
Skoda Werkswagen mit EZ 01/25, eventuell so eine null Serie für die Presse? Evtl. EU Auto?
das ist kein FE, die Räder sind auch falsch, und wie gesagt das Dach, auch unten die letzte Leiste unter dem Grill sowie die Spiegel sollten schwarz sein.
Skoda Werkswagen mit EZ 01/25, eventuell so eine null Serie für die Presse? Evtl. EU Auto?
Wenn ich die FIN in der mySkoda App eingebe, sollte ja dann die Konfiguration stehen, richtig. Ich fände es nicht in Ordnung wenn da was nicht stimmt.
auch keine 21er
Nee sind 20 Zoll. Dafür aber zwei Komplett Rädersätze dabei
Nee sind 20 Zoll. Dafür aber zwei Komplett Rädersätze dabei
ja, wie gesagt, ist kein FE.
Dann werde ich wohl mal mit dem Verkäufer sprechen müssen. Die können ihn als FE bewerben wenn er keiner ist.
Wäre glaube ich auch ein Grund um vom Kaufvertrag zurück zu treten. Obwohl es wirklich tolles Auto ist und meine Frau ihn auch super findet.
es ist ja auch immer eine Frage des Preises, aber noch mal es ist kein FE.
Es gibt hier auch die Ausstattung des FE als Pdf, müsstest du vergleichen, der FE ist ziemlich kpl. ausgestattet, wie z.b. beleuchtetes TecDeck
Danke und noch einen schönen Abend
... haben uns jetzt einen Elroq Vorführwagen in der First Edition gekauft, die Erstzulassung ist 01/25 er ist aus erster Hand ( Skoda Werkswagen)
Im Angebot stand jedenfalls in der Beschreibung First Edition, nachdem ich mir jetzt nochmal die Bilder vom Inserat angeschaut habe,
Du hast ihn auch schon live gesehen/gefahren?
Gibt es evtl. eine Verwechselung von Inserat und live vor Ort, bzw. Kaufvertrag?
Was steht denn bei letzterem schriftlich drin?
Live gesehen ja, gefahren nein. Er sieht genau so aus wie auf dem Bild. An Ausstattung fehlt wohl nur die AHK und das Tecdeck. Natürlich ist mir im Nachhinein die Lackierung aufgefallen.
Im Vertrages steht Skoda Elroq First Edition.