Skoda Connect Aktivierungsprozess

• Da die Auslieferung vor der Tür steht werde ich nun von der App und per Mail bombardiert mit Hinweisen, dass ich doch jetzt aktivieren soll. Damit wenn ich das Auto dann abhole auch alles schon vorbereitet ist.

Na wenn sie unbedingt wollen dass ich das vorab mache. Also starte ich das in der App.

Und dann komm ich zur ersten Seite und da steht.

"Sie müssen im Auto sein, das geparkt sein sollte"

Wtf. =O Wie soll das gehen wenn ich es noch nicht habe und ich aufgefordert wurde die Aktivierung vor Abholung durchzuführen? :rolleyes:

Wie seit ihr damit umgegangen?

Skoda Elroq 85, Graphite Grau Metallic ,Suite,20 Zoll Vega, MAXX, Sport, Winter, Wärmepumpe, AhZ

Bestellt: 22.08.2025. Gebaut am 28.1.26. Beim Spediteur seit 4.2.26. Voraussichtliche Übergabe durch Händler 25.2. - 27.02.2026

• Vor der Auslieferung hatte ich das Fahrzeug schon mal mit der FIN eingetragen. Dann musste es im Auto nur einmal bestätigt werden.

Naja eingetragen ist ja alles schon, das hat der Händler gemacht. Hab ja alles in meiner App. Inkl einem dicken Fetten aktivieren Butten auf dem Auto.

Skoda Elroq 85, Graphite Grau Metallic ,Suite,20 Zoll Vega, MAXX, Sport, Winter, Wärmepumpe, AhZ

Bestellt: 22.08.2025. Gebaut am 28.1.26. Beim Spediteur seit 4.2.26. Voraussichtliche Übergabe durch Händler 25.2. - 27.02.2026