Sonnenbrillen aufbewahrung

• Ich lege meine Sonnenbrille in das Fach in der Mittelkonsole in Fahrrichtung neben das Smartphone. Also rechts neben die QI-Ladeschale. Geht ganz gut.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• Ich lege meine Sonnenbrille in das Fach in der Mittelkonsole in Fahrrichtung neben das Smartphone. Also rechts neben die QI-Ladeschale. Geht ganz gut.

Genau das habe ich auch schon gemacht, wenn ich die Brille nur mal kurz weggelegt habe. Da liegt sie auch gut, zumal es ein Gefälle ist. Ansonsten hängt sie an der Sonnenblende Beifahrerseite.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

Genau da liegt meine auch, in einer netten Hülle.

Elroq 85 Sportline, Race Blau-Metallic

Advanced- & Winterpaket, Wärmepumpe, AHK, 21" Supernova

• Jupp, das bestätigt mir meine Meinung, der Elroq hat viel zu wenig einfache Ablagemöglichkeiten oder Staufächer.

Aber er ist "simply clever". Keine Ahnung wo das ist. :/

Da vermisse ich meinen Passat B6 aus 2009, der hatte davon sehr viel.

Habe deshalb nach dem Umstieg in den Elroq knapp 90% weniger Zeugs dabei. :)

Elroq 85 Sportline, Advance, AHK, WP, Ersatz für meinen Race-Blue, was anderes war kurzfristig nicht verfügbar.
    Softwareversion 5.4 Stand 12.01.2026