Ich nutze eine spezielle Magsafe-Halterung mit Schnellladefähigkeit. Die von Skoda ist zu langsam.
Beiträge von Iseeu
-
-
Euch ist aber schon bewusst, das es nicht an der Ladestation liegt, sondern am Handy selber.
Die Station lädt, wenn ein Handy dort liegt.
Im Handy kann man diverse einstellungen zum Akkuschutz einstellen (zumindset wenn die Software das beherscht).
-
Haben eben die Nachricht erhalten, das EnBW in den nächsten Tagen die Quote von 295 auszahlen will. Antrag wurde am 16.02.26 gestellt.
-
-
Naja, 31,80 € und max. 10 Minuten vorm PC oder 120 € beim AH.
-
Ich war Skoda Hamburg (Horn)
-
Meine Beraterin hat mich gefragt was gemacht werden soll. Ob AH oder Selber. Bei Leasing
-
Hat jemand schon mal eine Online Zulassung bei einem Leasingfahrzeug gemacht?
Mein Händler hat mir geraten meinen Elroq selber per Online-Zulassung zuzulassen, weil das günstiger wäre als übers Autohaus. Nachdem ich mich ein bisschen eingelesen habe, frage ich mich aber ob das überhaupt möglich ist, weil ich ja den "Fahrzeugbrief" gar nicht habe/bekomme.Ich habe mein Leasing in Hamburg Online Zugelassen.
Hat mit Wunschkennzeicheb 31,80€ gekostet.
Ich habe von meinen AH den Freigerubbelten Code von Brief per Mail bekommen, damit wird dann die Zulassung gemacht.
Du bekommst dann eine Vorläufige Zulassung.
Neuer Brief, Schein Plaketten kommen dann per Post.
Lief alles ohne Probleme
-
Die Parkscheiben ist eine Erleichterung. Man kann SIe enfach nicht mehr vergessen, da SIe immer an der Scheibe klebt.
Und gerade hier in Hamburg gold wert, da man überall im Öffentlichen Raum wo sonst gezahlt weden muss mit der Parkscheibe kostenlos parkt.
-
In meinem aktuellen Auto habe ich eine Needit Park Lite
Für den Elroq habe ich mir gerade die OONO Park Disk Nr.4 in Schwarz bestellt, die ist schön klein
Hast Du die in der Zukunft bestellt? Zur Zeit ist die 3er das neuste Modell