Also einen Sensor hat es da nicht, berühren sollte immer eine Reaktion bringen. Vor allem in der Waschstrasse, wenn es ja dunkel wäre. Hast Du sonst noch merkwürdiges Verhalten beobachtet ?
Deckenleuchten - komisches Verhalten
-
-
Hast du mal öfter drauf gedrückt, oder gehalten, die lassen sich auch dimmen,zumindest bei meinem ID.5 ist das so und eigentlich sind die Baugleich mit denen von Skoda🤔
-
Hast du mal öfter drauf gedrückt, oder gehalten, die lassen sich auch dimmen,zumindest bei meinem ID.5 ist das so und eigentlich sind die Baugleich mit denen von Skoda🤔
Ja, habe ich alle ausprobiert. Die Innenbeleuchtung liess sich nicht mehr einschalten. Beim Öffnen der Türen hat sich die Beleuchtung jedoch ganz normal verhalten. Nur das manuelle Ein- oder Ausschalten war nicht mehr möglich.
-
Also einen Sensor hat es da nicht, berühren sollte immer eine Reaktion bringen. Vor allem in der Waschstrasse, wenn es ja dunkel wäre. Hast Du sonst noch merkwürdiges Verhalten beobachtet ?
Nein, nur das Touchlicht funktionierte nicht mehr – auch während der Fahrt nicht.
-
Komisch😬 Ich hatte das mal, dass keine Leuchte mehr ging, da bin ich ausversehen oben an das Touchfeld gekommen, wo man alles deaktivieren 🫣 bis ich das raus hatte🙄🤭😂🤣
-
Ich war heute unterwegs zu meinem Autohaus, um auf die Sommerräder zu wechseln. Auf dem Weg dorthin wieder das gleiche Problem: Die Deckenbeleuchtung konnte nicht eingeschaltet werden. Auch die Info- und die Schlüsseltaste blieben regungslos. Nun konnte ich ein kurzes Video erstellen. Die ganze Einheit muss ausgetauscht werden und wurde bereits bestellt, da es sich ja nicht um ein unbekanntes Problem handelt.
-
Somit Verdacht bestätigt, defekte Deckeneinheit. Drücke die Daumen, dass es schnell da ist, aber die AMAG ist normalerweise gut am Start mit den Teilen.