Ich hab das Fahrzeug ein Golf 6 Variant TDI mit vielen Extras bei Mobile schätzen lassen, den Preis hab ich dann einfach 2500 Euro erhöht und parallel bei Ralf über einen Händler das Fahrzeug vorgestellt, der wollte aber gerade mal die Hälfte von dem bezahlen, was ich bei Mobile bekommen sollte 🤣 Hab dann letztendlich das Auto über Mobile verkauft, nachdem ich von meinem Wunschpreis 800 Euro runtergegangen bin👍🏻
Beiträge von Hadder
-
-
Theoretisch ja, aber schau dir mal beim 85er in der Loft Ausstattung die Nähte genau an und Vergleich mit dem 2026er Modell. Da steht sogar, dass sie „Moosgrün“ sind. Das ist anders als früher.
Aber nicht beim Sportline! Bei den anderen Linien kann das natürlich sein🤔
-
Beim RS sind sie immer grün, beim 85/60/50 Sportline grau👍🏻
-
Hier bei mir in der Nähe ist ein REWE, der hat 1 Ladesäule 400kw mit 2 Anschlüssen und eine Säule hat 150 kw auch mit zwei Anschlüssen.
-
So...ich war heute das erste Mal bei Lidl Strom tanken😉
An der 60kW Säule stand son kleiner Fiat 500 und der andere Slot war frei👍🏻
Säule auf der Lidl App angewählt und dann wollte die App von mir ne Pin🫣 konnte mich aber nicht dran erinnern, dass ich eine generiert habe, mache doch alles mit dem Fingerabdruck.
Musste dann meine Frau bitten, dass sie es mal ausprobiert auf der App und siehe da...sie konnte den Ladevorgang starten.
Ab in den Laden und zwischendurch auf die App vom Auto geschaut, ob er denn auch mit 60 kW lädt, aber er ist nicht höher als 30 kW gekommen, was ziemlich enttäuscht war🤔 lag es vielleicht am Fiat, der auch am laden war? Na gut, vielleicht noch mal die Tage an einem anderen Lidl laden ✌🏼
-
Ich fände es auch gut, wenn man das mit dem Handy öffnen kann😉
Mir ist (BJ 1971) noch nie das Handy kaputt gegangen, also hätte ich kein Problem den Schlüssel zu Hause zu lassen✌🏻
Zahle ja auch nur noch mit dem Handy, da haben ja einige auch schon Probleme mit😂🤣
-
Beim Eniaq RS sind noch die Seitenteile der Türen lackiert, das hat der Elroq nicht, egal in welcher Ausstattung 😬
-
Es kommt ja auch immer auf die Fahrweise eines jeden drauf an. Die Jüngeren unter uns, fahren da sicher etwas sportlicher, die Älteren vielleicht ein wenig genügsamer 🤔
Ich fahre schon seit Jahren nur noch Contis, die finde ich am ausgewogensten, sind meistens zwar etwas teurer, aber dafür immer unter den Top 3.
-
Da wir gerade beim Laden sind. Kann mir einer sagen, wo man am oder in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf, gut und günstig laden kann?
-
Ich werde das die Tage auch mal ausprobieren, bei Lidl
Bei mir hat sich die Frage nicht gestellt, ich nutze über die Lidl App schon das DYN Abo und da musste man sein Kontoangeben, war aber auch mit dieser 1 Cent Überweisung.