TSA - Gespannstabilisierung

• Hallo zusammen

Neues Thema? Ich hab jedenfalls noch nichts dazu gefunden.

Gibt es Erfahrungen mit der Anhängerstabilisierung?

Inkludiert bei AHK?

Aktivierung/Abschaltung?

Los geht's 📥

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - neue Prognose Oktober ⏳😱

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• Ziege71

Hat den Titel des Themas von „TSA - Anhängerstabilisierung“ zu „TSA - Gespannstabilisierung“ geändert.
  • Zumindest im Enyaq vorhanden, daher wird es auch im Elroq auch vorhanden sein.

pasted-from-clipboard.png

(Quelle Enyaq 2020.11 Bedienungsanleitung PDF)

• Danke

Hieraus entnehme ich, daß bei eingesteckter Elektrik das TSA automatisch aktiviert wird.

Zur Funktion - wie kann ich mir das vorstellen? wird hierdurch das ESP sensibilisiert?

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - neue Prognose Oktober ⏳😱

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15