Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass Prämie (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• mit Überführung und Zulassung haben wir 46790 auf der Rechnung gehabt für unseren RS und glaube damit ganz gut weggekommen zu sein. Immerhin standen kurze Zeit später die 85er Sportline-Vorführer für 49900 da.

• Das Design der Motorhaube ist sehr amerikanisch bullig :D

Ich habe mir den Explorer jetzt angeschaut. Ich mag das Lenkrad mit den Knöpfen nicht, mir fehlen einige der Simply-Clever-Lösungen im Kofferraum und außerdem gefällt er mir optisch auch einfach überhaupt nicht. Deshalb werde ich auf den 60er Erloq warten.

• ....Frontscheibenheizung. Letzteres finde ich regelrecht verwerflich, hatte doch Ford viele Jahre schon bevor das andere anboten, fast ein Alleinstellungsmerkmal damit, war eine Art Markenzeichen. Sogar der Fiesta hatte sie.

Mhmm, bei OPEL kenne ich sie auch von div. Modellen. Oft halt mit Drähten. Und war es dann nicht bei VW, wo es ohne, bzw. mit Metallbedampfung quasi unsichtbar hinbekommen hat?

Letztlich wird es bei einem Zulieferer in Auftrag gegeben.

2608 Mitglieder | 734 Bestellungen | 484 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• Guten Morgen,
    ich habe es wie folgt gemacht: Ich habe das Fahrzeug konfiguriert über den offiziellen Konfigurator, dann zu APL und mir ein Angebot erstellen lassen und damit bin ich zu meinem örtlichen Händler, ob dieser das Angebot mitgehen würde, was er auch getan hat und sogar unterboten hat.

Alternativ, wenn du keinen örtlichen Händler findest der das Ganze mitgeht, machst du das über APL.

Ich habe für meine Ausstattung glatt 45000 € all in bezahlt aber auf Sommerreifen, also den Standards, GJR wollte ich zwar aber das Angebot war schlecht.

warum wollen alle Ganzjahresreifen? Also ich habe damals bei der Konfiguration auch danach gefragt, aber mein Verkäufer hat mir bei relativ "schweren" Fahrzeugen dringend davon abgeraten von wegen Verschleiß.....aber ob das so richtig ist, kann ich natürlich als Laie nicht beantworten

• aha, liest sich mit dem "egal" im Weiteren halt nur merkwürdig.

Darüber hinaus ist das Thema dort besser aufgehoben(!):

2608 Mitglieder | 734 Bestellungen | 484 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• warum wollen alle Ganzjahresreifen? Also ich habe damals bei der Konfiguration auch danach gefragt, aber mein Verkäufer hat mir bei relativ "schweren" Fahrzeugen dringend davon abgeraten von wegen Verschleiß.....aber ob das so richtig ist, kann ich natürlich als Laie nicht beantworten

Ich denke auch nicht das der Verschleiß deutlich höher ist. In den Reifentests haben Winterreifen nur deutliche Vorteile bei Schneematsch…