ich möchte auch mal eine Erlebnis mit der Alarmanlage/Innenraumüberwachung schildern und fragen, ob das jemand mal hatte. Also, als es jetzt so heiß war, dachte ich mir vor Feierabend, versuch doch mal die Klimatisierung zu starten, nur so um es eben mal gemacht zu haben, Lief auch an über die App. Nach ein paar Minuten sage ich noch zu meinem Kollegen :"Hör mal, da ist einem die Alarmanlage angegangen auf dem Parkplatz" ..Und? Es war meine eigene.....Passiert es, das durch Luftzug der Kühlung die Innenraumüberwachung anspringt? Oder hatte das auch schonmal jemand? Weil so hat man ja Sorge diese Funktion zu nutzen, wenn es dann Alarm auslöst und man nicht grad zufällig in der Nähe ist...
Beiträge von Fuxxe
-
-
-
Kurz und knapp: Rechnung bezahlt, Fahrzeug connected und Nummernschilder befestigt. Ein Fläschchen Likör und 97% Akku gab’s noch oben drauf. Nach 15 Minuten war alles erledigt. Unabhängig davon, das ich wie alle anderen hier im Forum mittlerweile in jedem Elroq-YouTube Video mitspielen kann, hätte es auch keinen Sinn gemacht, den ganzen Assistenten-Schnickschnack bei der Übergabe zu erklären. Das macht man dann in Ruhe bei einer schönen Kanne Bier.
aber nicht während der Fahrt...da verschüttest doch alles

-
Kann es sein, dass dein Elroq auf Android Auto/Apple Car Play umschaltet und den Radiosender über dein Telefon abspielt und nicht übers Radio des Autos?
hatte ich zum Start auch, automatisch lief immer die Playlist von Spotify...bis ich gerafft habe wie ich das ändere, habe ich Sie wahrscheinlich 4x komplett gehört

-
5 km waren drauf und 94% geladen
-
Škoda: Bestellstart für Elroq und Enyaq Modelljahr 2027, 60-Varianten wieder erhältlichŠkoda öffnet die Bestellungen für die E-Autos Elroq und Enyaq des Modelljahres 2027. Die SUV sind nun wieder als 60-Varianten erhältlich.ecomento.de -
-
Wahrscheinlich habe ich selber Schuld, warum es bei mir so lange gedauert hat. Ich habe nach einem Monat noch ein Gepäcknetz dazu bestellt. Dafür wurde ich halt bestraft!
Die erste Aussage der Freundlichen, der RS kommt Anfang März, nun kommt er Ende April am nächsten Mittwoch.
Bestellt 16.9.2025
Elroq RS, Timiano-Grün, Kontrastdach, AHK, Winterpaket, + Gepäcknetz🥴
ich hatte ursprünglich Graphit Grau bestellt und erst später gemerkt, das der Verkäufer versehentlich Stahl Grau bestellt hat. Ich habe mich nicht mehr getraut etwas zu ändern, und bin jetzt aber ganz zufrieden

-
-
Alles klar! Da war früher meine Stammdisco das "New England"

Haha..Fehler...das ist das falsche I mit hausen, aber da bin ich zur Schule gegangen, habe Fussball gespielt und war selbstredend auch im New England früher, bin gebürtig aus Rothwesten