5 km waren drauf und 94% geladen
Beiträge von Fuxxe
-
-
Škoda: Bestellstart für Elroq und Enyaq Modelljahr 2027, 60-Varianten wieder erhältlichŠkoda öffnet die Bestellungen für die E-Autos Elroq und Enyaq des Modelljahres 2027. Die SUV sind nun wieder als 60-Varianten erhältlich.ecomento.de -
-
Wahrscheinlich habe ich selber Schuld, warum es bei mir so lange gedauert hat. Ich habe nach einem Monat noch ein Gepäcknetz dazu bestellt. Dafür wurde ich halt bestraft!
Die erste Aussage der Freundlichen, der RS kommt Anfang März, nun kommt er Ende April am nächsten Mittwoch.
Bestellt 16.9.2025
Elroq RS, Timiano-Grün, Kontrastdach, AHK, Winterpaket, + Gepäcknetz🥴
ich hatte ursprünglich Graphit Grau bestellt und erst später gemerkt, das der Verkäufer versehentlich Stahl Grau bestellt hat. Ich habe mich nicht mehr getraut etwas zu ändern, und bin jetzt aber ganz zufrieden

-
-
Alles klar! Da war früher meine Stammdisco das "New England"

Haha..Fehler...das ist das falsche I mit hausen, aber da bin ich zur Schule gegangen, habe Fussball gespielt und war selbstredend auch im New England früher, bin gebürtig aus Rothwesten
-
Mein Geburtsort. ☺️ Beim Ostmann? Wohnst du in WOH?
Ja beim Ostmann, ich wohne 25 km entfernt von Wolfhagen...fängt mit I an und hört mit hausen auf...kann jeder jetzt googeln

-
Gestern den Elroq in Wolfhagen bei Kassel abgeholt. Übergabe war freundlich, professionell. Es gab keine Geschenke, aber auch nicht nötig. Gut 90 Minuten hat der Verkäufer mir vieles gezeigt und erklärt, was ich natürlich wieder vergessen habe
. Dafür hatte ich ja unseren Teenager dabei, der sich sowas besser merken kann...alles in allem war es vollkommen in Ordnung, denn ein bisschen möchte man ja auch selbst spielen... 
achso, geladen war er auf 94%. Er sagte aber gleich dazu, das man ihn nur für länger geplante Fahrten so hoch laden sollte.
Edit: Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste waren on Bord...
-
Ciao Wartesaal, seit 30 Minuten steht er vor der Tür..... Bilder gibt es vielleicht morgen noch. Ansonsten allen wartenden viel Geduld

Wie versprochen , ein paar Fotos vom gestern abgeholten Elroq .... leider noch nicht so viel Zeit gehabt, alles ausgiebig zu testen, aber eins sag ich schonmal....tolles Fahrgefühl und das warten hat sich gelohnt. Ok, sagt sich leicht, wenn die Wartezeit vorbei ist....
e3.jpg -