Hallo zusammen,
Ich hab mir die Traffication App installiert und ein paar Fragen bezüglich der Nutzbarkeit.
Ich habe heute die Überreste eines Reifenplatzers auf der Autobahn gehabt und wollte das melden, damit man gewarnt wird. War zwar nur in der Nähe des Standstreifens aber besser als gar nix. (beim vorherigen Auto hat mir so ne Lauffläche bei130 mal den Unterboden zwerfetzt.) Gibt es da eine Möglichkeit das schneller zu melden, als umständlich ins Menü zu gehen, die App rauszusuchen, aufzumachen und das dort zu melden? Kann Laura das melden?
Ich habe mal bei der Vorstellung des Headup Displays beim ID.7 gesehen, dass auch dort Gegenstände, Krankenwägen oder Stau angezeigt wird. Funktioniert das auch über diese App oder war das das Car2X bei dem man von Skoda nicht viel hört?
Und allgemein: Nutzt ihr die App ist sie euch auf Dauer zu umständlich oder habt ihr einen Mehrwert davon? Sie kostet ja auch glaube ich nach einem Jahr Geld. Ich habe heute eine meldung bekommen dass in 15km entfernung auf der anderen AUtobahn ein Falschfahrer war. Da habe ich mich schon gefreut dass so was gemeldet wird auch wenn es mich nicht direkt betroffen hat.