Im #91 hast Du das gg Teil geschrieben.
Beiträge von elroq_fe_cruiser
-
-
Hallo mykaiser,
Sitzposition,
Spiegel,
HUD,
Media(Radio),
Ambientebeleuchtung sind bei uns usergebunden.
Morgen will ich die Einstellungen zum indiv. Fahrmodus testen.
-
fährst du einen EX30 oder einen Elroq - für bessere Zuordnung deiner Aussagen wäre das Modell in einer Signatur anzulegen ratsam

Wäre auch bei Dir nicht schlecht.🫣🧐
-
Ich bin sicher, dass ccdmas die Entriegelung betätigt hat, sonst kann die Tochter auch die Tür nicht öffnen um einzusteigen. In diesem Fall geht auch der Kofferraum per Taster auf.
-
mein Nachbar fährt Volvo und kennt diese gesamte Latte an Problemen nicht...
Hallo in die Runde, hallo KlausNiederbayern,
dann empfehle ich dir mal folgenden Link: https://www.ex30-forum.de/foru…lgemeines-zur-navigation/, falls die Tagen wieder kürzer werden 🧐, sonst kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen; ich habe meine Entscheidung für den Elroq noch keine Minute bereut.
-
Hast du den Parkplatz gespeichert?
laberlaber: bei mir wird beides nach wie vor angezeigt, sowohl die gespeicherten als auch die erkannten Parkmöglichkeiten
-
Hallo in die Runde, hallo Herzog,
kann ich voll und ganz bestätigen und dazu muss man nicht einmal die Individualisierung bemühen, hier reicht der Wechsel zwischen den verfügbaren Fahrmodi aus.
-
-
bis auf das HUD, das nach wie vor einen sehr geringen Betrachtungswinkel hat,
Hallo in die Runde, hallo Vandaron,
vielleicht muss du wirklich damit beim Freundlichen vorfahren. Bei uns ist der Größenunterschied ca. 20 cm und das HUD wird von beiden Nutzern in der gleichen Einstellung ohne Einschränkungen genutzt.
-