Ok, ab und zu muss der RS auch mal zeigen, dass er ein RS ist.
ab und zu die Ventilsitze wieder sauber pusten und den anderen das schöne Heck des Elroqs zeigen.😜😎
Geht mir nicht anders.
Ok, ab und zu muss der RS auch mal zeigen, dass er ein RS ist.
ab und zu die Ventilsitze wieder sauber pusten und den anderen das schöne Heck des Elroqs zeigen.😜😎
Geht mir nicht anders.
mir dann im Tacho auf der rechten Seite nur eine Meldung wegen dem Navi anzeigt und nicht wie üblich die Verbrauchsdaten
Hallo in die Runde, hallo HenrikP,
hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter, ist aber seit 3.x schon so und stellt sich auch immer wieder um, auch wenn man es mit den Pfeiltasten auf die Verbrauchsanzeige manuell umgestellt hat.
Da ich auch ein HUD habe, stört es mich mittlerweile nicht mehr, und wenn doch, dann kommt der rechte Daumen zum Einsatz.
Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder hat jemand eine Lösung?
Hallo Dergerd, ja auch schon ein, zwei mal. Dazu gab es irgendwo einen Hinweis, dass Fahrten, die nicht länger als 2 Std. auseinander liegen zusammen gefasst werden.
Im Ruhrpott, am Rande des Münsterlandes eher schwierig.😀
Hallo in Runde,
heute habe ich feststellen dürfen, dass der Elroq für 30 er Zonen gebaut wurde.
Traumverbrauch und fast 900 km Reichweite. Nur wer hat so viel Zeit um von A nach C zu kommen.🫣
Strecke 11 km. 60% 30er Zone, Rest 50. Gesamt Verbrauch 1,4 kWh.
Wird bestimmt noch kommen.😉
IMG_2652.jpegSchönes Beispiel, dass man KI blind vertrauen kann
In diesem Fall hat die KI aber recht, und es wurde hier schon seitenlang beschrieben, wie sich einiger Nutzer einer „Blind“ Gurtschlosses bedienen, um das System auszutricksen.
Ab sofort haben wir aber den CampingModus, der das gleiche bewirken soll.
Ich schaffe es oft nicht, das Auto rückwärts im ersten Anlauf gerade zu parken, weil sich beim Lenken die Kameraperspektive ändert, die Linien aber nicht richtig mitwandern:
So z.B.?
Ich habe das eben in der Garage ausprobiert.
Wenn du wirklich komplett links oder rechts einschlägst, bewegt sich das Kamera Bild 2- 3° in die jeweilige
Hallo ElroqUlm, hallo Dorian, das kann ich heute, entgegen meiner Aussage von gestern, auch bestätigen.
Kann jemand das Schwenken und den Effekt bestätigen?
Hallo Dorian, ich kann dir das Verhalten (bis auf den Kameraschwenk) bestätigen und deswegen lasse ich den Elroq, wenn ich Zeit habe, selbst einparken, was sehr gut klappt. Parke ich selbst ein, so nutze ich die Seitenkameras (= absenkbare Spiegel nur auch nach vorn gerichtet) und das klappt ohne Probleme, sonst steht er gern mal 1 bis 1 1/2 Pflastersteine schief.
Den Kameraschwenk, gerade nochmal getestet, kann ich nicht bestätigen, sehr aber die zwei Perspektiven die möglich sind. Ich nenne sie mal Standard und Weitwinkel zum Ausfahrten aus engen Parklücken oder Hauseinfahrten.