Hallo,
bedingt durch eine Urlaubsfahrt hatte ich das Styropor unter dem Ladeboden entfernt um mehr Platz zu schaffen. Dabei musste ich Abschlepphaken und Kompressor umlagern. Eine Reifenfüllflasche war jedoch nicht dabei.
Wurde bei mir vergessen die ab Werk reinzulegen oder wo liegt diese?
An der rechten Seite gibt es so etwas was wie ein Fach aussehen könnte, jedoch wie bekommt man es auf?
Reifenfüllflasche dabei?
-
-
-
Reifenfüllflasche??? Willst du dir (deinen Felgen) sowas antun?
Nach meinem Kenntnisstand versaust/verklebst du dir deine Felge
Hab das in meinem MOKKA auch, aber noch nie benutzt. Bei nem Platten wieder aufpumpen und nächste Gelegenheit in ne Werkstatt.
-
Hallo,
bedingt durch eine Urlaubsfahrt hatte ich das Styropor unter dem Ladeboden entfernt um mehr Platz zu schaffen. Dabei musste ich Abschlepphaken und Kompressor umlagern. Eine Reifenfüllflasche war jedoch nicht dabei.
Wurde bei mir vergessen die ab Werk reinzulegen oder wo liegt diese?
An der rechten Seite gibt es so etwas was wie ein Fach aussehen könnte, jedoch wie bekommt man es auf?Hast du evtl. SEAL-Reifen?
Sind die werksseitig montierten Kumho-Reifen drauf. Sind die SEAL? Konnte auf den Flanken nichts derart lesen
-
Reifenfüllflasche??? Willst du dir (deinen Felgen) sowas antun?
Nach meinem Kenntnisstand versaust/verklebst du dir deine Felge
Hab das in meinem MOKKA auch, aber noch nie benutzt. Bei nem Platten wieder aufpumpen und nächste Gelegenheit in ne Werkstatt.
Ich hoffe es nie zu brauchen. Hab mich nur gewundert: Kompressor dabei, aber nicht das Dichtmittel.
-
An den meisten Platten sind Nägel/Schrauben schuld und den Druckverlust kannst du kurzzeitig durch Nachpumpen (mit beiliegendem Kompressor) gut beheben. Du willst nicht wirklich mit ausgeschäumten Reifen umhercruisen (Komforttechnisch) - ausgeschäumt macht nur an Baumaschinen Sinn 😄😄
-
Sind die werksseitig montierten Kumho-Reifen drauf. Sind die SEAL?
dieser(?)...
...dann wohl nicht.