Es sollen ja Google Maps Features im Navi enthalten sein. Ich hörte die POIs sind von Maps. Anderswo hörte ich, die Karten seien auch von Google Maps, anderswo aber es wäre nicht von Maps. Weiß dazu jemand was genaueres ? Kommen die aktuellen Verkehrsdaten auch aus Maps oder woanders her ?
Kommende 6.x Software - Sammlung aller Infos
-
-
Hallo alle zusammen.
Ich hab meinen neuen Elroq 80 vor wenigen Tagen bekommen.
Auffällig ist ein Software Fehler, der trotz einschlägiger Foreneinträge und FAQ von Skoda sich bei mir und einigen anderen nicht umgehen lässt.
Bei Einstieg und Starten des Elroq, startet er grundsätzlich als Gastnutzer. Ich muss dann jedes mal einen Nutzerwechsel auf den Hauptnutzer durchführen.
Und keine Sorge, ich habe die einschlägigen Tipps, wie Nutzer löschen und neu anmelden, die Privatsphäreneinstellungen überprüfen und ggf. anpassen usw. ausprobiert. Leider nichts zielführend.
Daher habe ich Skoda nun eine Anfrage gesendet.
Trotzdem frage ich mal hier im Schwarm Wissen.
Weiß jemand von euch ob ein Patch für 6.0.0 in nächster Zeit geplant ist, oder alternativ wie oft Skoda Patches für seine E - Autos im Jahr so bringt?
Die Alternative wäre sonst wieder zum Händler, Werksreset oder flashen der bestehenden Software.
Alles Optionen, aber da ich sehr auf meinen Wagen angewiesen bin, ungerne.
Liebe Grüße!
-
... meinen neuen Elroq 80 vor wenigen Tagen bekommen....
die einschlägigen Tipps, wie Nutzer löschen und neu anmelden, ...
Hast du den Nutzer nur gelöscht, oder "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gemacht?
Das Elroq 80 ist sicher nur ein Tippfehler.
-
Hast du den Nutzer nur gelöscht, oder "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gemacht?
Das Elroq 80 ist sicher nur ein Tippfehler
Tatsächlich nur gelöscht. Also deine Empfehlung wäre auf Werkeinstellungen zurücksetzten, das Auto aus der App entfernen und alles bei 0 einrichten?
Ja, 80 ist ein Tippfehler
Entschuldige -
Musst dich nicht entschuldigen. Das passiert halt mal.
Ja, ich meine es so, wie du geschrieben hast (inkl. aus der App entfernen). Das Problem mit dem Gastuser bei jeder Fahrt war dann weg.
Viel Erfolg.
-
Musst dich nicht entschuldigen. Das passiert halt mal.
Ja, ich meine es so, wie du geschrieben hast (inkl. aus der App entfernen). Das Problem mit dem Gastuser bei jeder Fahrt war dann weg.
Viel Erfolg.
Mein Lieber, du hast mir einiges an Nerven erspart!
Tagelang nach einer Lösung gesucht! Leider nie eine klare Aussage erhalten.
Jetzt wie beschrieben durchgeführt und siehe da. Auto abschließen, wieder aufschließen, starten und kein Popup mehr!
Ich danke dir von Herzen!