Das ist nur deine Meinung.
Schmutzfänger am Elroq - Erfahrungen? Bilder?
-
-
Das ist nur deine Meinung.
meine auch
-
meine auch
-
Und nachdem nun jeder mal sagen durfte, dass er die Dinger optisch fraglich findet und damit absolut nichts zur eigentlichen Fragestellung dieses Threads beigetragen hat, können wir uns vielleicht wieder der eigentlichen Fragestellung zuwenden? Da ging es nämlich um:
- eure Erfahrungen mit solchen Schmutzfängern,
- wie die Montage war und
- ob ihr, die ihr solche montiert habt, das Ergebnis im Bild mal zeigen könnt.
Nicht gefragt war nach:
- einer Meinung zum optischen Erscheinungsbild und
- warum ihr solche nie montieren würdet.
Die Unsitte, seine persönliche Meinung ungefragt in Threads zu posten, wenn diese Meinung so absolut gar nichts mit dem Inhalt zum Thread zu tun hat und diesen Thread auch keinen Zentimeter weiter bringt, ist hier schon arg verbreitet. Und deswegen driften solche Threads auch oft in endlos scheinende Diskussionen mit allzu persönlichem Touch ab. Oft wird es dann auch besonders unschön, wenn sich diese Teilnehmer an der Diskussion dann auf eine emotionale Ebene bewegen.
Es gibt da ein schönes Beispiel über die Diskussion über einen zu kurzen Gartenschlauch im Forum eines Kleingärtnervereins.

-
Die Mini-Teile halten so gut wie keinen Schmutz vom Schweller fern. Wenn, dann muss es schon so etwas sein:
-
je h....um so wirksamer
umgekehrt wollen die Hersteller es dynamischer aussehen lassen....!Beim EX30 sieht das am Heck schon ziemlich krass bis unfertig abrupt aus.
-
Die Mini-Teile halten so gut wie keinen Schmutz vom Schweller fern. Wenn, dann muss es schon so etwas sein:
Das ist auch meine Befürchtung. Vielleicht kann mal jemand, der sie hat, seine Praxiserfahrungen hier posten?
-
Das waren Praxiserfahrungen.