Du könntest dir vom Sattler eine neue aus einerLKW Plane machen lassen.
Zubehör für den Elroq
-
-
Ich suche...
Die Mitglieder helfen wirklich gerne, aber Eigeninitiative ist das Zauberwort. Eventuell bei der nächsten Suche auch bei dir.
Anfängerbonus: nur eines von vielen Ergebnissen:
Schutzhaube für Wallbox Heidelberg Home Eco | Abdeckhauben-Shop.deWasserfeste Schutzhaube für Wallbox Heidelberg Home Eco, jetzt aus 5 Farben wählen und direkt online bestellen!www.abdeckhauben-shop.de -
Die Mitglieder helfen wirklich gerne, aber Eigeninitiative ist das Zauberwort. Eventuell bei der nächsten Suche auch bei dir.
Ja, dieses Internet ist ja für uns alle Neuland
Ich habe schon vorher gesucht, mir ging es um Erfahrungen von echten Menschen. -
Vielen Dank für gar nichts. Das ging leider aus deiner Fragestellung nicht hervor. Nix für ungut.

-
Frage . Gibt es anstatt dem Haltegriff auf der Fahrerseite ein Brillenfach? Hatte das beim Seat Ateca aber das passt nicht. Habe leider nichts gefunden. Hat vielleicht jemand sowas schon montiert.
-
ja - schau mal beim :
GAFAT Kompatibel mit Skoda Elroq 2025 2026/ Enyaq iV 2021-2026 Sonnenbrillenhalter Brillenetui, Elroq EV Aufbewahrungsbox, Enyaq Ablagen Organizer, Elroq Zubehör, Enyaq Zubehör (Grau)Der obere Griff wird nicht häufig verwendet, Es ist eine sehr gute Wahl, es zu einer Organizer für Brillen zu ändern. Bietet einen speziellen Organizer…amzn.eu -
So hab mir den bestellt aber leider passt er nicht.Die Plastikschnappfunktion rastet nicht ein. Hat schon jemand so ein Brillenfach mont. und es passt. Habt ihr einen link wo ich den passenden bestellen kann. hatte mich schon gefreut und dann wieder nicht. Schade.
-
So hab die Firma angeschrieben . Nach deren aussage hatten sie noch keine Probleme. Ich sollte Ihnen ein Foto schicken. Hab ich gemacht wenn man genau hinschaut es ist entweder gebraucht oder ein Materialfehler. Die Nasen rasten nicht ein deshalb hält es auch nicht .Sie haben mir das Geld retourniert .Mir wäre das Fach lieber gewesen. Kann mir jemand sagen ob wer das von der Firma GEFAT montiert hat und es passte?? . Oder hab ich da wirklich ein defektes Teil bekommen. Gibt es eine andere Firma wo das Teil passt. Ich habe nichts gefunden. Hilfe wäre nötig.